Auch einen der anderen bei den Anforderungen für den Preis wird nicht einfach.
Geduld zahlt sich aus und etwas Glück kommt immer dazu
Da hast du wohl recht :), ich schaue mal, was sich die nächsten Wochen finden lässt.
Auch einen der anderen bei den Anforderungen für den Preis wird nicht einfach.
Geduld zahlt sich aus und etwas Glück kommt immer dazu
Da hast du wohl recht :), ich schaue mal, was sich die nächsten Wochen finden lässt.
Dann fahr den 540i und vereine in einem die Vorzüge der Beiden
Hatte ich auch schon überlegt, aber die sind wirklich maßlos überteuert seitdem bekannt ist wie gut der b58 ist....
Einen zu finden an dem nichts gemacht wurde und der meinen Vorstellungen entspricht auch im Sinne des Budgets wird ein Ding der Unmöglichkeit.
Bin leider auf 30k gedeckelt...
Bist du schon mal ein G3x gefahren um festzustellen, ob es das richtige Auto wäre-unabhängig von der Ausstattung ?
Yes bin sowohl 530i als auch 530d und 520d Probegefahren.
Mein Fahrprofil momentan passt zwar eher zum 530i aber der 530d hat deutlich mehr Spaß gemacht.
Das ist ein Unfaller
Hi woran siehst du das ?
War leider nichts, für mich zumindest war der Geruch weiterhin sehr unangenehm. Ich wäre damit nicht Gklücklich geworden.
Was haltet ihr von dem hier: https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-530d-lim-xdrive-luxury-line-hud-360-led-dab-acc-kropp/398510027.html
Was mir hier etwas Sorgen macht, sind die Kilometer...
Was ist eure Meinung?
VIN: WBAJD11000G879761
Hat bis auf das HK alles was ich suche/möchte
Dir zu sagen was dir gefallen soll, fällt mir echt schwer.
Zumal du ja schon einen festen Plan im Kopf zu haben scheinst. Die zuvor genannten pragmatischen Lösungen scheinen dich ja nicht „zu packen „.
Ne ich danke euch für die Lösungsansätze.
Hab auch direkt nach Modellen mit mehr Kilometern geschaut.
Einen mit meiner Wunschausstattung gefunden , war allerdings leider schon verkauft …
Würdet ihr sagen der Aufpreis (ca 3000) würden sich lohnen beim direkten Vergleich?
https://gebrauchtwagen.bmw.de/.../10936115?...
vs
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
VIN: WBAJD11090G879208
Kann dir immer passieren. Und du bleibst ja mit der Haltedauer auch noch in der Gewährleistungsfrist wenn du beim Händler kaufst.
Hohen Wertverlust hast du in dem Fahrzeugalter vermutlich immer. Ich denke mal auch, weil in deinem angepeilten Abgabe-km es noch genug Leasingrückläufer mit nur 1 Haltereintrag gibt.
Versteh uns nicht falsch - Du kannst natürlich machen, was du möchtest, keiner macht Dir Vorschriften.
Wir geben nur unsere Erfahrungen weiter
Die Frage ist ja nur, wie hoch.
3 Jahre für sagen wir mal 7 Euro wären denke ich Vertretbar....
Alles anzeigenMal ne ganz blöde Frage...
Wenns doch nur ein übergangsauto ist , warum dann G30 ?....
Für ein jahr als Brücke , würde ich da zu was zuverlässigen im unteren Preissegment um die 5000 schauen ,
wo nur marginalen wertverlust hast....
Je mehr ein Auto kostet , desto höher ist auch der Wertverlust...
Was bedeutet Übergangsauto... ein Auto das mir natürlich gefällt und Spaß macht, allerdings mit nicht allzu hohem Wertverlust...
Nachdem der Wiederverkaufswert hier extra angesprochen wurde seh ich das auch so.
Wenn man mit "das gönn ich mir jetzt mal für ein Jahr" locker an die Sache rangehen würde, wär es egal.
Bei den angepeilten 5tkm kannst auch was jenseits der 200tkm kaufen, in den Bereichen ist der Wertverlust eh nicht mehr so. Dann würd ich mir aber eher nen alten V8 holen. Schon für den Spaß
Die Frage ist da nur ob mir das ding nach 2tkm um die Ohren fliegt