Na jede Woche ja nicht, aber schon öfter mal und Mehrspeiche dauert eben länger.
Ich benutze den Aluteufel und trockne dann jede Felge einzeln mit dem Microfaser Tuch ab. Danach ist alles weg 😁
Na jede Woche ja nicht, aber schon öfter mal und Mehrspeiche dauert eben länger.
Ich benutze den Aluteufel und trockne dann jede Felge einzeln mit dem Microfaser Tuch ab. Danach ist alles weg 😁
Ich möchte die nicht putzen müssen.
Easy 😁 putze eh jede Woche mein Auto per Hand
Wow, die Felge ist sehr, sehr schön. Ich habe die selbe in bicolor, muß aber sagen dass deine um Klassen besser aussieht
Ich weiß nicht wieso aber mir gefallen Sie in schwarz auch besser 🤷🏻♂️ irgendwie sehen sie ausgeglichener aus aber in Bicolor sind sie trotzdem sehr schön.
bin gerade auf der Suche nach 19er, daher kann ich dir ja immer mal wieder welche schicken, die ich bei ebay finde 😁:
verrückt 😁 ich würde gerne in von ID6 auf ID7 umrüsten, weil mir das Tacho besser gefällt. Man sind Geschmäcker unterschiedlich 🤷🏻♂️
sind zwar nocht chrom aber schwarz:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
hat jemand hier schon die Tasten auf Galanik getauscht? Kann man die Tasten leicht entfernen von seinen alten Bedienelementen?
Alles anzeigenSitzbank sollte passen und die Lehnen könnten passen.
Sollte über die Teilenummern herauszufinden sein.
Edit
Passt nicht laut ETK.
VieleN Dank fürs nachschauen. Ich hatte auch rein geguckt aber nur diese Schaumstoffteile und den Bezug gefunden 🤷🏻♂️
Schade, dann kann ich wohl die hier im Forum angebotene Ausstattung nicht kaufen 😞
hat hier jmd. schon mal Sitze vom G30 in den G31 eingebaut und gab es dabei irgendwelche Probleme (z.B. nicht 100% gepasst oder nicht mehr u klappbar)?
Ja.
Aber schau mal hier für kurze Fragen
ThemaKurze Frage - kurze AntwortMoin zusammen,
ich habe keine ähnlichen Beiträge gefunden und dachte mir, dieses Thema einfach neu aufzumachen.
Manchmal hat man nur eine kurze Frage, die schnell beantwortet werden kann und es lohnt sich dann nicht , dafür einen extra Thread zu eröffnen.
Erste kurze Frage:
Wie groß darf der USB Stick sein, den man verwenden kann ?
Bisher war ja immer bei 32 GB Schluß, aber beim Navi Update wurde zumindest der 64 GB schon mal akzeptiert.
Weißt du ob die wirklich 100% gleich sind, zwecks umklappbar usw?