Guten Morgen zusammen,
ich wollte mal fragen, ob irgendjemand den Lack Code für die BMW Farbe Liquid Black zur Hand hat? Ich habe alle möglichen Google Seiten abgesucht aber nichts gefunden 🤷🏻♂️
Viele Grüße
Kova
Guten Morgen zusammen,
ich wollte mal fragen, ob irgendjemand den Lack Code für die BMW Farbe Liquid Black zur Hand hat? Ich habe alle möglichen Google Seiten abgesucht aber nichts gefunden 🤷🏻♂️
Viele Grüße
Kova
Moin,
du hast ein sehr guten Geschmack , Gratulation zu deinen sehr schönen G31 , die Felgen in liquid black sind ja der Hammer ,
Gruß Tom
Guten Morgen Tom,
vielen lieben Dank 😁
Ich find Sie stehen dem Auto sehr gut, allerdings suche ich jetzt einen Lackstift zum ausbessern von kleinen Macken. Dachte mitlerweile gibt es zu jeder BMW Farbe einen Lackstift 🤷🏻♂️
Viele Grüße
Kova
Ich bin noch ganz neu hier, da ich mir erst am Samstag einen G31 gekauft habe aber ich wollte euch auch gleich mal an meinen neuen Felgensatz teilhaben lassen 😁
Kreuzspeiche 636 in liquid black
Reifen: Goodyear Eagle F1 RSC
VA: 245/35 R20 95Y
HA: 275/30 R20 97Y
Ohne Distanzscheiben oder Tieferlegung
Schade aber danke für die Info
Hallo,
sind die Räder noch zu haben
Viele Grüße
Marko
Alles anzeigenVerkaufe einen Set Harman Kardon Anlage so wie auf dem Bild zu sehen. Da meine Headunit nicht kompatibel ist muss ich leider den Einbau abbrechen und verkaufe jetzt die Anlage weiter. Die Center Abdeckung gibts nicht mehr.
700€ , Versand ist kostenlos !
Falls es jemand abholen möchte, nähe Diepholz .
Rein interessehalber, warum war dein Headunit nicht kompatibel?
Ich glaube 1000€ glatt ist n fairer Preis, oder? 😄
Würden die in einen G31 passen, hätte ich Sie direkt genommen 😞