Beiträge von Rgkp77

    bmw.jpgHallo Mujo1974,


    kannst du dir aber ohne großen Aufwand selber basteln. Was nicht geht, eine LadeMatte in das Fach legen. Das stört das NFC.



    Aber in der Mittelarmlehne geht das sehr gut. Bauteile gibt es bei Amazon. In dem großen Fach liegt dann mein Iphone.


    Bauteile:

    GIANAC USB C auf USB C Kabel Kurz 30CM

    Braun Magnetisches kabelloses Ladepad, MagSafe kompatibel, bis zu 15 W Schnellladung <- muss aber zerlegt werden, Ladeschleife muss direkt unter der Schale befestigt werden..

    CDEFG Mittelkonsole Organizer Kompatibel mit BMW 5er G30 G31 G38 Facelift 2020+ Armlehnen Aufbewahrungsbox Armlehne Handschuhfach Aufbewahrung Auto Center Console Tray Innenraum Zubehör (Schwarz)



    Ich nutze den USB-C Port in der Mittelarmlehne als Stromversorgung. Der wird abgeschaltet nach verlassen des Fahrzeuges.

    Umbau bzw. Upgrade der Standardanlage.


    Hallo Zusammen,


    Den BMW Stiftgehäuse 61139221020 habe ich gefunden, Danke. Wie viele von den Stiftgehäuse brauche ich für die beiden hinteren Türen. Wollte mich auch an den Umbau machen. Und welche Stiftkontakte bzw. Buchsen-Kontakte(Tür) passen da? Ist das Gegenstück schon in der Tür vorhanden? Mein System ist auch nur das Standardsystem!


    Gruß

    Kay