Ahh sorry, mein Fehler.
Was genau ist der Unterschied?
Das müsste das ID6 sein, da gibt es 2x im Jahr ein Update und ID7 müsste 4x pro Jahr sein.
Ahh sorry, mein Fehler.
Was genau ist der Unterschied?
Das müsste das ID6 sein, da gibt es 2x im Jahr ein Update und ID7 müsste 4x pro Jahr sein.
Ganz senkrecht gdjt
Geht auch bei mir ( g31) elektrisch!
Aber nur das umklappen der Rückbank, die Cargostellung muss man schon von Hand einstellen, das läuft mit einem Bowdenzug.
Wie lange dauert die Bearbeitung eines Kulanzantrages?
Mein Serviceberater hat das in unter 5 Minuten erledigt und er wurde natürlich abgelehnt.
Mir kommt das doch etwas merkwürdig vor.
Unterschiedlich, meiner war mal da weil auf Kulanz was getauscht wurde und kurz nachdem ich den Wagen abgegeben habe hat mich der Serviceberater angerufen und gesagt er hat noch wss anderes auf Kulanz angefragt und bestätigt bekommen. Bei einer anderen Sache habe ich zwischen 1-2 Wochen gewartet bis es eine Rückmeldung gab ob ok oder nicht.
Kann ich problemlos den Rückspiegel 51166822493 aus 2017 in einen 2019er G31 verbauen ? Geht um den GTO den dieser hätte oder doch besser einen mit der aktuellen Teilenummer welcher etwas neuer ist ?
Cargostellung?? Bitte erklären!
Auszug aus der Anleitung
Prinzip
Die Rücksitzlehnen können einzeln in eine aufrechte Beladungsposition gebracht werden. Je nach Bedarf ist die Einstellung in mehreren Neigungsstufen möglich.
Für die Interessierten hier mal eine kleine Anleitung.
Ich hoffe das nichts vergessen wurde, ansonsten versuche ich natürlich Fragen zu beantworten.
https://www.mediafire.com/file/tb3m2lytdkbup5a/Nachr%C3%BCstung_G31_SA418.pdf/file