Beiträge von MGBous

    Ach, ich geh das ganz entspannt an. Mein Audi muss erstmal im September getüvt werden, danach mach ich mich ernsthaft auf die Suche. Und ja, bei den Wagen, die dann in die engere Wahl kommen, dürfen dann die Verkäufer den Zollstock ansetzen 😊😊

    Eigentlich bin ich deiner Meinung, aber der Kofferraum der Hybrid-Limo ist halt schon deutlich flacher als bei den Verbrennern

    also, die Kinder sind schon über 20, also Kinderwagen und so ist lange kein Thema mehr. Mir persönlich würde ein Touring eh besser gefallen, rein optisch, allerdings gibt es den 545 ja nur als Limo. Und eben mit flacherem Kofferraum. Naja, da ich aber einen Jahreswagen kaufen werde, wird wohl letzten Endes eh der Kaufpreis den Ausschlag geben

    Hallo zusammen,


    ich bin neu in diesem Forum, lese aber schon ne Weile mit. Ich stehe vor dem Kauf eines 5ers, zur Wahl stehen ein 530d und ein 545e. Ich weiß, dass der Kofferraum des 545e 410 l fasst. Für mich stellt sich die Frage mit einer 4-köpfigen Familie, wie alltagstauglich der Kofferraum ist. Bekommt man einen Kasten Cola problemlos hinein (von mehreren Koffern für den Urlaub ganz zu schweigen). Falls es von Interesse ist, ich fahre derzeit einen Audi A4 B9 TDI Limousine...