Beiträge von MaschinenChirurg

Habe im Menü im Winter immer OK etc über die kleine Menü taste auf voll rot.

im Sommer alles auf blau.

Im Winter auf rot, 24,5°C und automatik auf Stufe 2 mit AC.

Servus, ich hab bei meinen G31 Straßenmarkierungsfarbe im Radkasten also Spritzer drinnen wie bekomme ich es wieder heraus?

Sollte die richtig fest sein, dann vorsichtig runter schleifen. Habe so einen Klebestreifen mal im Lasten HA gehabt. Hab es abgeschliffen.

Meine Negativversuche:

Warm machen, wird das Gehäuse zu wabbelig.

Reiniger trugen nicht genug ab und verteilten die Grütze noch.

Ich verstehe solche Threads immer nicht :rolleyes: , wenn was defekt ist fahre ich in eine Werkstatt und lass das überprüfen, statt in einem Forum zu fragen. Was soll das bringen?

Wenn alle in eine Werkstatt fahren macht ein Auto Forum keinen sinn.

Daher verstehe ich schon, dass man im Forum fragt und sich ein paar Tipps holt ohne damit zu suggerieren, dass man das selbst fixen möchte.

Selbst schrauben muss nicht jeder. Ich selbst habe ein riesen Spaß daran folgende Aussage zu wiederlegen: An deinem BMW kannst du doch nichts mehr selbst machen.

Respekt vor dem, ders selber macht!

Steelfk1 gab es schon eine neue Nachricht?

Ich kann deinen Berater hier nicht verstehen: Es kommt früher oder später!!! -Das sind aussagen die definitiv quatsch sind.

Die Getriebe sind echt top und gut konstruiert, hält sich aber ein Mechaniker nicht an die geordnete Montage gibt es solche Fehler. zB die Schrauben der Wanne in der falschen Reihenfolge anziehen, damit verschiebt sich der Dichtrand (minimal aber wird reichen) und genau das habe ich beobachtet!

Wird es ordentlich gemacht hast du definitiv ruhe.

Vielleicht war die Wanne mal ab? Kann mir nur schwer vorstellen das es ab Werk so war.

Es gibt immer noch die typischen Bauteile wie Kühlwasserthermostat welche den kleinen und großen Kühlkreislauf steuert.

Danach die Kühlwasserpumpe und die Wärmetauscher.

Auch die Fahrtwindlamellen die vorne automatisch öffnen und schließen sollen, sind zu überprüfen.

Das wären meine ersten Sachen die ich überprüfen würde.