Furchtbar hier in DE diese schwarzmanie.
Ich fahre solange schwarz bis es eine dunklere Farbe, zu erschwinglichen Preisen, gibt!
Furchtbar hier in DE diese schwarzmanie.
Ich fahre solange schwarz bis es eine dunklere Farbe, zu erschwinglichen Preisen, gibt!
beim Connected Booster Packet, ist da das RTTI mit drinnen, oder ist das irgendwie ne abgeschwächte version von RTTI dann??
RTTI ist enthalten, eine abgeschwächte Form gibt es nicht.
Nutze selbst das CBP für die App Spielereien, per Kamera schauen was um das passiert, Parkplatzsuche und die Sprachverarbeitung ist angenehmer.
Sinnvoll ist es nicht, Preis/Leistung etwas teuer... aber wir sind Männer und mögen Spielzeug.
Tengo da schließe ich mich den Vorrednern an. Das Problem wird man nicht lösen in dem wir weiter diskutieren und jemand mehr recht hat als der andere.
Insoweit du selbst nicht Schraubst, definitiv zur Werkstatt fahren.
Bin gespannt auf den Bericht.
Mit der 20"-Sommerbereifung war der Effekt auch vorhanden, aber mit Winterreifen ist er deutlich ausgeprägter.
Diesen effekt kenne ich wenn man größere Felgen fährt mit breiteren Reifen.
Meine alten 19" hatten auch dieses fading weil einfach mehr Gummie auf der Straße auflag.
Fahre jetzt 17" im Winter und es ist weg.
Wie verhält es sich bei dir wenn du schmalere Reifen fährst?
Eben noch ein direktes Foto bekommen.
Das wird viel Arbeit.
Fotografiere den Motor am besten von allen Seiten mit einer guten Qualität ab. Wenn später was sein sollte kannst du mit den Bildern dahin schauen, wo vielleicht kein Licht mehr hinkommt.
Preise sind angemessen
Verzweifelt auch bei einer Fachwerkstatt alles checken lassen. Sie meinen die Achse ist 1A ich soll einfach Fahren und Spaß am Auto haben da ist nichts.
Bei mir genau so. Alles straff, nichts rissig und keine Spur verstellt.
Hab dann einfach mal ein Silikonöl (Pflegeöl aus dem Steribereich, das ist Temperaturfest und bleibt da wo man es braucht) auf die Gummis gegeben und seitdem ruhe.
Es ist zum auswachsen manchmal.
Kannst du eingrenzen von wo dieses Geräusch kommt?
Moin,
4 Zylinder, da bin ich auf deine Erfahrungen gespannt.
Wie macht der sich in kurvigem Gebirge?
Hast du ein Adaptiv Fahrwerk?
Viel spaß hier
Als reines HVO gibt es "lediglich" MTB-Tanken... ist das normal?
Bei uns sind es die LowBudget Tankstellen die das anbieten. Den Umweg nehme ich derzeit in Kauf, da mir der Kraftstoff sehr gefällt zzt
externe Ursache
Externe Ursachen können zB von Mischbereifungen, zu niedriger Öl Stand (Vermutlich im Getriebe) etc herrühren. Nur eine Einschätzung die ultra wage ist, aber solange dein Auto ordentlich fährt, würde ich den Eintrag löschen und dann beobachten.
Das er bei dir VTG raus wirft, erschließt sich mir nicht.