Vielen Dank für den Hinweis, leider hat nicht jeder einen Tester. Deswegen ist hier ja der Teilaustausch des ÖL beschrieben.
Die Angabe der 0,7L werde ich noch einbauen, da sollte mit 1L Teilaustausch aber gut hinkommen.
Vielen Dank für den Hinweis, leider hat nicht jeder einen Tester. Deswegen ist hier ja der Teilaustausch des ÖL beschrieben.
Die Angabe der 0,7L werde ich noch einbauen, da sollte mit 1L Teilaustausch aber gut hinkommen.
kann mich an keine Situation erinnern, an der mir, im Falle eines Unfalles, der Allrad geholfen hätte oder es vermieden hätte.
woher die annahme das es einen unfall verhindert? Merkwürdige annahmen.
Ich frage mich bis heute ernsthaft, wer bitte Allrad braucht, wenn es selbst dort nicht nötig ist.
Allrad hat nicht nur im Winter Vorteile, woher kommt diese Annahme?
Hab mal eine Verständnisfrage zum Xdelete. Wenn ich es ausschalte hab ich ja zwangsläufig, je nach Fahrweise, irgendwann unterschiedliche Abrollumfänge. Wenn ich das X-Drive dann nur nach Bedarf (1x pro Jahr Winterurlaub) aktiviere, kill ich mir doch erst recht das VTG anstatt es zu schonen!? Natürlich nicht sofort aber auf Dauer!?
In der Familie haben wir einen F11 bei dem es im Sommer über xDelete aus ist und im Winter eingeschaltet. Der F11 ist in die Jahre gekommen aber noch keinerlei Schäden am VTG (Wobei diese sich ja zwischen F11 und G30 auch unterscheiden)
Normal ist das nach einem Service nicht.
Ich hatte so ein verhalten für 2-3 starts nachdem AGR-Ansaugbrücke-etc alles gemacht wurde. War dann weg, ein Klopfgeräusch habe ich nie wahrgenommen
An der ISTA Anleitung wäre ich auch stark Interressiert.
Hier noch einer, eine Anleitung mit ein paar Fotos wären ideal
Rep.Satz Einschweißhülse Abgassensorik - LEEBMANN24
hier siehst du alle Sensoren, bei dir müsste es die 4 oder 6 sein
Nachschauen ob ein Kabelbruch vorliegt. ggf instand setzen oder Sonde tauschen.
*Welches Modell fährst du? Dann kann man besser Rat geben
Versteh nicht, warum man mit so niedriger SF-Klasse sich so ein teures Auto zulegt.
Ich zahle auch gerne meine VK und habe viele Zusatzleistungen darin bei kleiner SF, kann es mir und will es mir leisten.
Das wusste ich aber vorher, das dies Unverständnis bei anderen Auslöst ist ja dann eher deren Problem - wenn die jeden Cent zwei mal umdrehen müssen.
Bei meinem Motorrad das selbe!
Geprüft und bei mir tropft nichts, es staut sich ein wenig auf wenn man zu viel reingießt aber es läuft ganz normal ab!
Empfinde ich als sehr unnötig, deswegen würde ich es verbauen.
Bringt es denn Vorteile? Habe noch nie beim Wischen Probleme gesehen.