und was machen die Unterdruckdusen zur Abgassteuerung?
Welche genau meinst du?
und was machen die Unterdruckdusen zur Abgassteuerung?
Welche genau meinst du?
Sehe ich das richtig das bei den Motoren bzw Ladern kein wastegate für den Überdruck sondern und ein variabler elektrischer Ladedrucksteller vorhanden ist?
Beim G30 so richtig
Könnte Stellmotor oder vtg oder Gestänge sein...
Kam mir auch sofort in den Sinn, Wastegate oder Gestänge!
Schraube erneuert und mit Drehmoment angezogen?
Bezieht sich das erneuern auf jegliche Demontagen oder ist das an ein Ereignis gekoppelt? zB Unfall?
Habe ich gesehen , an meinem F10 war das Gewinde der Ölablassschraube im Ar... und das Auto war ausschließlich bei BMW
Kann ich leider auch ein Lied von Singen: Klipse fehlten im Motorraum, Halterung vom Innenraumfilter angebrochen, Radhaus hinten rechts eine Aufnahme für die Schale abgebrochen usw.... Er war von 2017 bis 2021 immer bei BMW, dann hab ich selbst geschraubt!
War erschrocken... mein Serviceberater auch!
VA Brembo gehabt und getauscht auf Textar, (30.000 km insgesamt gefahren) , jetzt überlege ich auf BMW zu wechseln. Ich hoffe es liegt an den Bremsen.
Hatte auch so ein Problem, hab von orig. auf Brembo getauscht und dann wieder zurück auf original... keine Verbesserung. Dann zu BMW und der Werkstattmeister empfahl neue Reifen, siehe da - Es waren die abgefahrenen Reifen '(Hatte noch 2-3mm oder so drauf)
Bei mir funktioniert es sehr gut.
Displaykey meist in der Beintasche und dann trete ich eher unter die Mitte der Schürze. Ich wische definitiv nicht mit dem Fuß, das funktioniert bei mir so gar nicht.
Hab es bei einer Werkstatt im Harz machen lassen.
Ansonsten, ich hatte da keine Lust zu, gibt es einen Workaround bei YT mit Aceton. Aber du musst wissen wie du den Motor drehen musst damit beide Ventile zu sind.
Die selbe Problematik beobachte ich bei meinem Auto auch.
Also kein vereinzeltes Problem.
Hallo zusammen
Habe den Beitrag grob überflogen und wollte zum Thema Ansaugbrücke verkorkt nachfragen was eure Symptome waren?
MKL ging an,* Stellung der Drallklappen überfahren*. Es war kein Ruckeln oder irgendein Symptom zu spüren.