Es werden wahrscheinlich irgendwelche Gummis sein.
Vermute die Stabigummis, hab meine ein wenig gepflegt und dann ging das knacken weg.
Es werden wahrscheinlich irgendwelche Gummis sein.
Vermute die Stabigummis, hab meine ein wenig gepflegt und dann ging das knacken weg.
Wie ist das normale LED Licht im Vergleich zu über 20 Jahre alten Xenon Scheinwerfern von meinen beiden anderen BMW? (Bin vom LED Licht im Audi enttäuscht)
Habe die Adaptivscheinwerfer und hatte vorher einen e90 LCI Xenon - Es ist um weite Welten besser! Bin mega zufrieden und der Fernlichtassistent ist auch super
Ich kenne mich mit modernen Autos nicht wirklich aus und bin mir nicht sicher welche Ausstattung ich haben will. Ein Panoramadach würde ich gerne als Fehlerquelle vermeiden. Welche Ausstattungsmerkmale würdet ihr als G30/G31 Fahrer zwingend voraussetzen?
6 Zylinder Diesel wenn das Fahrprofil passt. Dazu noch den automatischen Tempomaten (mindestens mit Abstandshalter) und Lenkradheizung ist ein muss.
Panoramadach habe ich noch nie vermisst! Allerdings ist das Schiebedach im Sommer schön
Displaykey mit ParkAssPro ist ganz witzig um das Auto ferngesteuert zu parken.
Könnte ich nochmal wählen würde ich eine Standheizung dazu nehmen.
Xdrive war für mich bei diesem Modell die richtige wahl. Macht spass
Mein Budget hängt natürlich auch von Folgekosten ab, aber ich würde bis max. (wenn alles passt) 40.000€ investieren wollen.
Vernünftiges Budget
Ja teuer, das wusste ich vor dem Kauf, fahre nur die 6 Zylinder Diesel...
Allerdings hielten sich bei guter Pflege die Kosten echt im Rahmen *weg'ducken*
Drücken wir die Daumen das es wieder günstiger wird
Wahrscheinlich halte ich damit mehr Abstand als die meisten hier.
Und in diesen Sicherheitsabstand wird gnadenlos reingezogen! Verlierst du immer
Differentialgetriebe vorne und hinten.
Dazu gab es schon einen Thread mit genauer Beschreibung, hier mal die Suchfunktion nutzen
welchen Ölfilter man braucht
Über die Schlüsselnummer solltest du genau deinen finden, es können höhen und Außendurchmesser variieren , hier selbst einmal nachmessen oder die genauen Typenbeschreibungen durcharbeiten.
Stage 2 drauf mit ca 630ps
Hier macht es aus meiner Sicht sinn, den "Veredler" zu fragen mit welchen Ölen er bei der Leistungsanpassung fährt!
=> In meinem e90 damals eine Stage 1 gehabt und mit einem Stabilisator im Öl gefahren.
Solltest du garnicht weiter kommen, wird dir hier geholfen!
Also mein Problem ist gelöst. Die Sicherung war defekt, nicht durch gebrannt, defekt. Danke noch mal an alle für eure Hilfe. Ich hatte wirklich Sorge, dass das teuer wird.
Was uns zum Pannendienst zurück bringt..... Was macht dieser Pannendienst denn beruflich so?
Herunterkratzen
Probier es an kleiner stelle aus, bei mir wirkte es wie *verschweißt*.
Sicherungsdieb
Vielleicht sind diese leitungen nicht ok
Also könnte der Fehler schon an einer Sicherung liegen?
Initial ja, versprechen kann dir das keiner.
Beim Schrauben ist mir das auch schon passiert.
Meine Frage ist jetzt, kann das an einer oder mehrerer Sicherungen liegen?
Hier auch mein erster Gedanke die Sicherungen überprüfen.
Was hat der Pannenservice denn schon gemacht, respektive, Verdachtsdiagnose gestellt?