ich habe ein Febi montiert, warom?.
Welches ist gut, original auch nicht.
Goos
ich habe ein Febi montiert, warom?.
Welches ist gut, original auch nicht.
Goos
Ja es sind michelin ster reifen
Ich weiß auch nicht, warum die Vorderreifen weniger Profil haben als die Hinterreifen. Ich habe das Auto im April gekauft, als der Unterschied bereits 1,5 mm betrug. Mittlerweile bin ich ca. 8000 km gefahren. Der Unterschied bleibt gleich. Ich weiß nicht, was der Vorbesitzer gemacht hat. Aus diversen Foren erfahre ich, dass bei xdrive alle Reifen ungefähr gleich verschleißen.
Danke für alle eure Antworten. Ich fahre jetzt Winterreifen, kein breiter Satz und kein Profiltiefenunterschied. Dann ist der Allradantrieb perfekt. Wenn meine Sommerreifen erneuert werden, werde ich auch wieder Allradantrieb haben. Schade, dass xdrive so empfindlich auf Durchmesserunterschiede reagiert. Durch den Einsatz von xdelete ersparen Sie sich zumindest die Kosten für einen vorzeitigen Reifenwechsel.
vielen dank fur Irhe antworten
Goos
Bei meinen breitenset Sommerreifen sind die Vorderreifen 1,5 mm stärker abgenutzt als die Hinterreifen. Ich merke noch keine Probleme. Durch die Verwendung von X-delete kann ich Problemen vorbeugen? Vorderreifen 4,5 mm, hinten 6 mm. Bmw g30 540i xdrive 2019.
Goos
Wann du x delete installiert dann is der Gleichbereifung nicht so wichtig mehr.
Kann ein Alternatief sein.
Goos.
Dank fur Ihre Antworten,Ich habe das Auto mit diesen Reifen gekauft, der Unterschied war bereits beim Kauf vorhanden, Sie wurden möglicherweise nicht gleichzeitig erneuert, Reifen verschleißen normal über die gesamte Breite. Ich habe letzte Woche 4 neue Winterreifen montiert, mal sehen, wie sie schließen.
Ich fahre einen 540i xdrive mit ein breidset und 20-Zoll-Felgen. Meine Vorderreifen verschleißen schneller als die Hinterräder. Ist das normal? Hinterräder haben immer noch 5 mm statt 3 mm vorne. Aufgrund von idrive kann ich damit eigentlich nicht weiter fahren.⁷ Ich kann mit x delete immer noch weiterfahren.