War auch dat unterteil 12 gewechseld. Screenshot_20241214_114806_Chrome.jpgWenn in diesem Teil Spiel vorhanden ist, kann es auch zu Vibrationen kommen. Dieses Teil sorgt für die Zentrierung der Scheibe auf dem Kardan. Verwenden Sie unbedingt alle neuen Muttern und Schrauben und ziehen Sie diese mit dem vorgeschriebenen Drehmoment und Drehwinkel an. Oder haben sie auch die vordere Scheibe ausgetauscht? Sind Sie sicher, dass sie den Kardan nicht auseinandergezogen haben? Wenn Sie es nicht wieder in die gleiche Position schieben, treten auf jeden Fall Vibrationen auf
Beiträge von goos
-
-
Code
habe ich die hintere Scheibe meines BMW G30 540i selbst ausgetauscht, nach 140 dkm. Es waren Risse drin, das störte noch nicht. Auchkein Problem nach dem Wechsel. still wie zuvor. Ich habe die Achse genau an den gleichen Positionen wieder eingebaut, nachdem ich vorher alles markiert hatte. I weiss dass es sehr wichtig ist um das zu tun. Andernfalls kann es zu einem Ungleichgewicht kommen. Die arbeid is nicht so schwerig. Den Auspuff hinten absenken. Die Front kann am Katalysator befestigt bleiben. Anschließend Hitzeschilde entfernen. Dann können Sie die Scheibe wechseln. Achten Sie auch auf die Position der Bolzen und markieren Sie auch die Position der Kardanwelle im Verhältnis zur 3-Punkt-Anbindung des Kardans. Ich habe die innere Buchse nicht gewechseld, war noch gut.
-
-
danke, nrf ist eine option
-
Goedemorgen. Ik heb nu 20 inch breedset onder mijn auto, met 245/35 20 en 275/30 20 banden. Ik vind ze erg stug. Ik heb op andere forums gelezen dat de banden van een 7 serie ook passen, deze zijn iets hoger. 245/40 20 en 275/35 20. Afwijking omtrek van de banden ca 3,5 %. Heeft iemand hier ervaring mee?
-
Code: Terug plaatsen opf
Goedemorgen, Ik heb vorige week de MHD-software van de B58 ontvangen. Mijn auto 540i 2019 G30 is door de vorige eigenaar al getuned, niveau 1. Ook is het roetfilter (OPF) verwijderd. In de tussentijd heb ik het een OPF weer geinstalleerd. Ik weet niet of OPF-regeneratie werkt? Mijn vraag is: als je herstelt naar OEM met MHD, wordt alles dan terug naar origineel gezet,inclusief OPF, uitlaatklep, blaren, etc.? Als dat het geval is, kan ik dan weer niveau 1 flitsen en dat is dan de enige aanpassing. Dit betekent dat de OPF-regeneratie weer werkt? Groeten Goos
-
ist es moglich um ein stage 1, gemacht durch ein tuner,mit mhd zuruck zu flashen nach original?