Beiträge von MrJohny

Also wenn ich das richtig verstehe brauche ich für die LHZ Nachrüstung im Grunde "NUR" ein passendes Lenkrad mit den Heizungselement und ein Programm um das zu Codieren...? :/

Verstehe nicht ganz, Schaltet sich das Fernlicht automatisch ab bei Gegenverkehr...?

Comfort im Dicken 5er Schiff kann ich verstehen ;)

Fahre selber die 17" mit Serien Fahrwerk (fährt sich wie auf Wolken), denke trotzdem das mit 18" genug Rest Comfort vorhanden sein wird :/

Die schicken BBS in hochglanzsilber kann ich mir auch sehr gut Vorstellen, bin sowieso mehr ein Fan von Silbernen Rims als schwarze oder Graue :P

LG

Ich finde es echt geil wie du dein G30 fährst und siehst und freue mich auf weiteren Content :thumbsup:

Ich wollte dich aber daran erinnern das mittlerweile über 3 Jahre her sind und du immer noch mit 17" rum Gurkst :/

Ich dachte erst, der Wagen bekommt ein paar schicke 20", aber nachdem ich jetzt gemerkt habe, wie toll und sportlich er sein kann, wird es wohl auf Performance gehen.
    Sprich, besonders leichte 18" von OZ oder BBS.

LG aus dem Ruhrpott :m0022:

Interessant also passen die Größen stabis vom M5 Plug&Play auch bei normalen 5er ?

Hab nämlich nachgemessen und gesehen das bei meinen süßen 3Liter Diesel hinten nur ein 20,4mm Stabi montiert ist :D

Moin Laberpapa,

ich habe mich auch mit diesem Thema beschäftigt und bin zum Entschluss gekommen, dass für den Trapez Umbau ohne M-Paket zwei Möglichkeiten gibt.

1. Stoßstange komplett umbauen auf die Trapez Optik was bei dem 540i Modellen Serie ist.

2. Dadurch das die Stoßstange vom nicht M-Paket keinen separaten Diffuser hat kann man den nicht einfach austauschen sondern muss die Stellen wo die Endrohre sitzen ausschneiden/ fräsen.

Ich hoffe das konnte dir die Entscheidung vereinfachen :D

LG

Johny

Moin Manu,

Ich denke nicht das bei dem G30 eine zusätzliche Domstrebe einen Großen unterschied macht. Vorne sind ab Werk zwei längliche Streben zur Versteifung verbaut.

Und zur Hinteren Strebe ist das meiner Meinung nach total Schwachsinn, wenn hinten Versteifen dann richtig wie beim G31 der unterhalb an der Karosserie lang eine V-Strebe ab Werk hat. Alles andere ist in meinen Augen nur Marketing :)

LG

Johny