Beiträge von MrJohny

    Interessant also passen die Größen stabis vom M5 Plug&Play auch bei normalen 5er ?

    Hab nämlich nachgemessen und gesehen das bei meinen süßen 3Liter Diesel hinten nur ein 20,4mm Stabi montiert ist :D

    Moin Laberpapa,


    ich habe mich auch mit diesem Thema beschäftigt und bin zum Entschluss gekommen, dass für den Trapez Umbau ohne M-Paket zwei Möglichkeiten gibt.

    1. Stoßstange komplett umbauen auf die Trapez Optik was bei dem 540i Modellen Serie ist.


    2. Dadurch das die Stoßstange vom nicht M-Paket keinen separaten Diffuser hat kann man den nicht einfach austauschen sondern muss die Stellen wo die Endrohre sitzen ausschneiden/ fräsen.


    Ich hoffe das konnte dir die Entscheidung vereinfachen :D


    LG

    Johny

    Moin Manu,


    Ich denke nicht das bei dem G30 eine zusätzliche Domstrebe einen Großen unterschied macht. Vorne sind ab Werk zwei längliche Streben zur Versteifung verbaut.

    Und zur Hinteren Strebe ist das meiner Meinung nach total Schwachsinn, wenn hinten Versteifen dann richtig wie beim G31 der unterhalb an der Karosserie lang eine V-Strebe ab Werk hat. Alles andere ist in meinen Augen nur Marketing :)


    LG

    Johny