Hat deine Scheibe ein BMW Logo drauf ?
Lg
Ja, Logo ist drauf.
Hat deine Scheibe ein BMW Logo drauf ?
Lg
Ja, Logo ist drauf.
Letzte Woche bei BMW wechseln lassen. Alles TOP. Ich musste nur meine SB bezahlen.
Andere Frage:
Ich brauche noch einen Hochdruckreiniger. Für's Auto und am besten noch für Hof und Terrasse. Bisschen schlau gemacht habe ich mich, hängengeblieben bei AVA Master oder AVA Evolution.
Hat einer Erfahrung oder Anregung?
Danke
OK, ich muss mich korrigieren. Ich hatte nur oben auf die erste Zeile geachtet. Es schein, dass Europa den Stand 2020 hat.
Unten steht dann DE 2024-1. Was die Zahlen und Buchstaben darüber bedeuten, kann ich nicht sagen.
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt alle 16 Seiten hier durchgelesen, mir stellen sich aber immer noch Fragen
Ich habe bei mir glaube ich noch den Kartenstand von 2021 drauf. Verstehe ich richtig:
Wenn ich mir über die BMW HP das Kartenupdate-Paket kaufe, aktualisieren sich die Karten für DE mittels OTA, den Rest von Europa müsste ich per Stick drauf ziehen.
1-Jahr wären alle Updates mit inbegriffen. Also würde ich jetzt den Stand von 2025-01 kaufen. Nach Ablauf des Abos, bleiben die Karten von 2025 (oder halt des letzten Updates) dann auf dem Wagen? Oder setzt sich die Software wieder auf den Stand von 2021?
Danke schon 'mal für die Antworten.
Hab mir gerade einen G31 LCI gekauft. Soll nächste Woche abholbereit sein, wenn ich das lese, dann sollte ich mal fragen ob die es vor Auslieferung machen können? 11/2023 ist drauf - hatte ich mir angeschaut.
Oder kann ich einfach selbst remote updaten, wenn ich den Wagen habe? Ich will die Auslieferung nicht verzögern:)
Falls das Auto noch in Aufbereitung ist, ruf dort am besten an und frag lieber nach. Ich denke das Aufspielen sollte nicht so lange dauern.
Musstet du was dafür ausgeben? Meiner hängt ja noch bei 07/2020.32 und findet kein Update?
Ne, ich habe noch die PS Garantie. Lief dann alles darüber.
Kurzes Update:
Irgendein Steuergerät hatte wohl einen Hänger. Nach dem Auslesen und Löschen hat es funktioniert. Die Werkstatt konnte mir das Update aufspielen.
Aktuell habe ich die Version: 11/2024.65 drauf.
Habe ich eine signifikante Änderung bemerkt? : NEIN
N'abend zusammen,
wie ich zuvor geschrieben habe, weiß ich jetzt zumindest, wo mein Problem liegt.
Ich habe heute mit dem BMW Support telefoniert. Eine freundliche Dame konnte aus der Ferne sagen, dass ich irgendwelche Akku Probleme des 12V Netzes habe und der das Update deshalb nicht aufgespielt bekommt.
Die habe irgendeine Störung gesehen. Aktuell hänge ich noch auf der Software 07/2021.63. Am Hörer wurde mir auch gesagt, dass danach schon einige Updates rausgebracht wurden. Also hängt die Bude schon seit einiger Zeit.
Gekauft habe ich das Fahrzeug im September 2024 inkl. PS Garantie.
Mir wurde geraten, dass ich zu einem BMW Händler in meiner Nähe fahren soll und die das Auto vor Ort mal checken sollen. Ich denke / hoffe, dass hier die Garantie greift.
Ich werde berichten, wenn's Neuigkeiten gibt.
Moin zusammen,
ich blicke da auch noch nicht ganz durch.
Bei mir aktuell: 07/2021.62
Kein neues Update vorhanden.