Danke Perplex!!
Beiträge von Boelki
-
-
Moin in die Runde! Mir ist heute in der Waschanlage aufgefallen, dass bei mir der linke Außenspiegel (also Fahrerseite) nicht so weit anklappt, wie der rechte Außenspiegel.
Der rechte Spiegel ist im angeklappten Zustand also wenige Zentimeter dichter an der Tür/Scheibe dran.
Ist das bei euch auch so?
-
Dem kann ich nur zustimmen. Bei mir ebenfalls keine Störgeräusche und von "laut" kann nicht die Rede sein ☺️
-
Hab zwar keine Lösung, ist bei mir aber genau das Gleiche.
Ich hab mich bislang aber auch noch nicht auf die Suche nach der Ursache gemacht, weil es während der Fahrt zum Glück still ist.
-
Hab gerade mal geguckt. Der E300 hat zusammen mit dem e-Motor laut Wiki 313 PS und 550 Nm.
Könnte also passen, dass sie nahezu ebenbürtig sind 😉
-
Also ob der 520i zu schwach ist, müsst ihr am besten selber mal testen. Das hängt vom persönlichen Geschmack ab und von dem, was ihr so gewöhnt seid. Für uns ist der 20i nach wie vor völlig ausreichend, auch wenn man mal etwas sportlicher fahren will.
-
Ich denke das sind Batterien. Jedenfalls wüsste ich nicht, wie man sonst die Akkus aufladen könnte.
-
Das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr mit den Winterreifen auch. Initialisierung mehrfach erfolgreich abgeschlossen, aber im Display keine Werte, nur Bindestriche.
Hat sich dann aber nach einer längeren Fahrt von ganz allein wieder erledigt. Plötzlich waren alle Werte wieder da 🤷♂️
Bleibt nur abwarten und Tee trinken 😉
-
Danke! Gefällt mir gar nicht... So wie das Glasdach, das man nicht mehr öffnen kann
-
Hat er denn dann gar kein Gepäckraum-Rollo mehr oder entfällt nur die Automatik?
Fand die Automatik immer irgendwie cool.