Beiträge von Mujo1974

    Hallo Community,

    ich bin seit wenigen Tage Besitzer eines G31 520d xDrive Bj. 2021.

    Ich möchte mir gerne eine Kofferraumwanne in der Bucht bestellen.

    Wenn ich mir die Fahrzeugdaten anschaue, würde keine Wanne in meinen Kofferraum passen.

    Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

    Bei meinem alten F11 da hat sogar meine alte Wanne aus dem E61 reingepasst.


    Kann das einer bestätigen das die Kofferräume aller Modelle - 520d,530d usw. (VFL – LCI) unterschiedlich sind?


    Gruß


    pasted-from-clipboard.png

    Hallo Community,


    ich bin seit wenigen Tage Besitzer eines G31 Bj. 2021.

    Wenn ich die VIN auslese im Netz, habe ich eine Ausstattung - 9QX Vorbereitung Fahrerassistenz I

    Wenn ich im BMW Connected Drive Shop nachschaue kann ich aber nichts dazukaufen was ich damit in Verbindung bringen kann.


    Was kann ich den mit dem 9QX Vorbereitung Fahrerassistenz I den Anfangen?


    Gruß

    Wenn es eine Sonderausstattung dann habe ich es nicht. Habe die VIN im Netz schon ausgelesen, wir nichts erwähnt von induktives Laden oder Wireless Charging .
    Blau leuchten tut es, mein Handy leuchtet auch kurz auf, weil der Digital Key erkannt wird. Aber mehr passiert nicht.

    Hallo Community,


    ich bin seit wenigen Tage Besitzer eines G31 Bj. 2021.

    Zu meiner Frage: im Mittelfach ist ja dieses Handyfach. Ich habe auch Digital Key auf meinem Handy draufbekommen, welches auch funktioniert.

    Aber mein Handy ladet nicht, ist die Ladefunktion eine sonder/extra Ausstattung oder ist diese serienmäßig verbaut und wie bekomme ich das raus ob meiner dieses besitzt oder evtl. defekt ist.


    Wenn ich das Handy reinlegen leuchtet es auch Blau aber kein Laden, weder mein Handy (IPhone) oder dass meiner Frau (Samsung Handy).

    Beide Handys unterstützen auch induktives Laden.


    Gruß