Beiträge von shmerlin

    Pass auf, dass das Lenkrad zum Baujahr passt.

    Der LCI ist nicht kompatibel zu id 6 und id7 lite

    Ich bin bei der Teilenummer für das Lenkrad nach dem TK von Leebmann gegangen und dort wird für den LCI das 32306866468 angezeigt (Leider ohne Ausstattungserklärung).

    Wenn man aber in einem anderen Teilekatalog nachschaut, dann wird die Teilenummer für Fahrzeuge mit Driving Assist Plus und Lenkradheizung angegeben.


    Im Prinzip benötige ich nur das reine Lenkrad ohne Anbauteile (Klar, Vibration, Heizung und Anwesenheitserkennung sollten drin sein), da ich nur von einem Sportlenkrad ohne Wippen auf Eines mit aufrüsten möchte.

    Hallo,


    da ich meinen G31 LCI gestern übernommen habe (Vorstellung kommt noch) und dieser leider keine Schaltpaddels hat würde ich diese gerne nachrüsten.

    Ein passendes "Rohlenkrad" (TN: 32306866468) für Driving Assistant Plus und Lenkradheizung habe ich, Paddels habe ich ebenso.

    Was mir leider fehlt sind die passenden Schrauben für die Paddels, hat hier jemand Bilder oder Maße dieser?

    Im Prinzip könnte man den kompletten Schraubensatz für das Lenkrad kaufen, aber ich bräuchte daraus nur zwei...


    Merci.


    Mfg shmerlin