die 4 Zonen hat Touch, die Andere nicht. Zumindest beim VFL
Danke, wusste ich nicht, dachte alle seien gleich, was mir auch logisch erschien, jedoch nur mit oder ohne Sitzlüftung
die 4 Zonen hat Touch, die Andere nicht. Zumindest beim VFL
Danke, wusste ich nicht, dachte alle seien gleich, was mir auch logisch erschien, jedoch nur mit oder ohne Sitzlüftung
denkt mal logisch... das kann nur härter werden... das prinzip ist das gleiche wie bei nem öldämpfer oder bei ner feder
jedzt wiederspreche ich dir
Luft kannst komprimieren, Oel nicht.
z.Bsp.
Du kannst in eine 15 Liter Flasche mit 100Bar, sofern die Flasche es aushält 1500 Liter Luft rein tun.
wenn 100Bar Oeldruck in die Flasche tust, hast theroteisch immer noch 15Liter Oel drinnen.
okey, das wäre super
ist das physisch getrennt oder mit coding irgendwie lösbar?
evtl, wenn das vordere Video freischaltest?
Ist jedoch eine Vermutung, wo man testen müsste
es gibt 2-Zonen und 4-Zonen Klima und dann gibt es halt noch mit Sitzbelüftung und ohne
was ist am Bedienteil der Unterschied zwischen 2 und 4 Zonnen?
Aus meiner Sicht keiner.
Bei 2 Zonen, schaltest mit Synch die zwei Zonnen Parallel und mit bei der 4 Zonen, alle 4 Zonen.
Ich hab das auch schon wieder!ich könnte ausrasten. Erst beim 520, jetzt beim 550!
Ich sehe auch mehr Nachteile wie Vorteile in der Touchscreen Bedinung aber ist halt heute ein muss
dpt du schaust bei den Ersatzteilen. Bei der Erstausstattung sind sicher andere drinnen. Wenn er kaputt geht, bekommt vermutlich jeder Motor die selben.
Kann sein, wäre eine Erklärung
Wie gesagt, ich weiss es nicht. Für mich ist beides möglich.
Mich würden mal echte Fakten interssieren, Materialtest etc. und nicht nur Interviews von "Insidern" und Tuner wo sagen es ist gleich etc.
Den beide vertreten interessen
Der Bericht finde ich sehr gut, man muss aber auch immer berücksichtigen, dass ein Motor zur "täglichen vergewaltng" ausgelegt wird, ohne Schaden zu nehmen. Daher ist das sicher noch Spielraum nach oben.
Von dem her, was 100% war ist und was gesagt wird und und und.......
irgenwie musst auch rechtfertigen
was mich wundert, z. Bsp. Kolben
530d
540d
550d
530 und 540 haben gleiche Teilenummer und alle drei Kosten 100% gleich viel, da darf man schon ein grosses Fragezeichen beim Hinterfragen haben.
Was BMW dies nicht mit alles gleich belassen kann, ist auch zu 100% logisch, sonst hätten die grösseren nur noch bedingt Berechtigung.
Ist übrigens beim Triebwerk das gleiche, alle drei genau gleich teuer, was ja wenn der Bericht so 100% stimmt paradox ist.
Ich für mich würde nicht sagen, das alle genau gleich sind, glaube aber auch nicht alle Erzählungen, Papier und Internet ist geduldig.
theoretisch wird hinten bei einem Touring die Achse weicher wenn man diese absenkt.
es wird ja mit Druck reguliert.
bist sicher?
Hast aber auch weniger Luft wo komprimiert werden kann im Balg,
Ist aber eine berechtigte Frage. weicher, härter oder gleich
aber ob es soviel besser wird, mit vorne "2-3cm" absenken? ich bezweifle es.
Würde es als ästhetisch einschätzen, hinten bleibt es gleich.
Ja, weil er sie neben die Felge ans Auto gestellt hat. Die Farbe nennt sich liquid black. Auf deutsch schwarzchrom.
GRUß
Dem enspricht es auch, wenn man die Bilder bei sich zuhause ansieht.
ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt:
Doch
Nein, im ernst, sie sehen aus.
Aber
Also die sind ja auch nicht schwarz sondern titan oder anthrazit oder gunmetal wie sich das heute schimpft.
sehe ich auch so.