Beiträge von dpt

    ja, ich würde aber weiterhin gerne das Album Cover sehen und bequem über Idrive durch meine Favoriten/Playlist blättern.

    Man gwönnt sich daran, Premium hat seinen Preis ;)

    Furchtbar,dass das im Jahr 2021 so nen Krampf ist und es Unterschiede in der Funktionalität zwischen Android und IOS gibt.

    Ich fahre >20 Jahre BMW und ens kann ich dir sagen, elektronische Innovation und Flexibilität war noch nie ihre Stärke ;(Erst Jahrelang nur auf Apple setzen. Haben ja immerhin einen Weltweiten Marktanteil von <20%


    Vermutlich wird die Alternative App Androidautoidrive als APK somit auch nicht mehr laufen.

    https://github.com/hufman/AndroidAutoIdrive

    Zitat

    This app requires that the BMW Connected or Mini Connected app for your car is installed and can successfully add the Connected and Calendar entries to your car's Connected Apps menu. The new My BMW app seems to interfere with BMW Connected and is not supported

    Vielleicht kommt ja noch was?

    Die Spotify Version 8.5.62.904 als APK hat bis dahin einigermaßen zuverlässig funktioniert

    Ich habe Version 8.5.62.1002 drauf, die letzte Spotifiy - BMW Connected Version wo noch ging.

    Aber stimmt, jetzt wo du es sagst, die letzten 2-3 fahrten war das Symbol nicht mehr da. Ist Für mich zur Zeit schwierig, da meine zwei Autos fast nur rumstehen X(
    Dass heisst, 540 seit mitte Jan. 900km. mit dem Cabi (E93) 50km
    Nehme an es ist jetzt BMW mässig "abgestellt"

    ich benutze seit Herbst Spotify nur noch über Bluetooth, am Handy einstellen und gut ist. 8)

    Leider gefallen mir die am Besten im Moment ... 636 schwarz 20" ...

    Bin ich da so in der Minderheit wo findet, schwarzes Auto mit schwarzen Felgen geht gar nicht?

    Dann am sicher noch schwarze Innenausstattung.


    Meine Meinung, wenn schwarze Felgen willst, kannst auch günstigere nehmen, den sie kommen am schwarzen Auto nicht mehr zur Geltung.

    Werde jetzt aber wahrscheinlich gleich gesteinigt.

    für´n Sommer habe ich nun noch non Runflats geordert.

    sind auch für mich vom fahren her die schöneren Reifen.


    Werde es morgen wieder merken, wenn ich von

    664 19Zoll Mischbereifung non RFT WR auf die 759 20 Zoll Mischbereifung mit RFT SR

    wechsle. Dies trotz Adaptivem Fahrwerk und Integral Aktivlenkung.

    Hallo Moarli,


    danke für die Antwort und eine sehr interessante Anregung. Auf Originalräder bin ich noch nicht gekommen, ist halt leider auch eine ganz andere Preisklasse.

    Ich hatte so zum Beispiel, letzen Frühling für meine Winterrad, ein Satz BMW 664 Bicolor Mischbereifung 19 Zoll gebraucht erworben, neuwertiges aussehen, mit Ventilen und abgelaufenen Reifen für 375 Euro das Stück.

    Bin tatsächlich am überlegen, das zu beantragen. Vielleicht ist dann die Lederqualität auch besser als am bisherigen Lenkrad.

    habe mal was ausprobiert und finde den entfettenden Effekt ziemlich gut. Prinzipiell glänzt das Leder durch Fett von der Hand (Handcreme, etc.) und dieses Fett möchte man gerne loswerden.

    Ist aus meiner Sicht ein Wiederspruch.


    Fetten von Leder mit fetten (Handcreme etc.) hat nichts mit Qualiät zu tun, würde es eher umkehren, wie "toter" das Leder ist, wie weniger Fett nimmt es auf.

    Ich versuche jegliches Leder und Lacke mit Handcreme und Sonnencreme eingeriebenen Händen zu vermeiden.

    Wasche zum teil dann halt einfach nur die Hand Innenfläche wieder mit Seifenwasser ab.

    Hi schliesse mich hier mal an


    Habe Bimmercode schon länger wie meinen G31 wo ich jetzt 1 Jahr habe und war auch immer sehr zufrieden

    Hatte beim F11 den Gurtwarner auf dreimal erinnern und dann war er fertig.
    Beim G31 gibt es diese Option im Normalmodus nicht mehr, gibt es die im Expertenmodus?


    geklappt hat
    Ansosnten Video frei schalten

    Start Stop auf Memors

    Spiegel abklappen reduzieren