Beiträge von Hunta74

    Ist bei mir auch dasselbe. Vermutlich „Stand der Technik/Serie“. Da es beim Fahren ruhig ist, ist es mir egal. Ein ganz anderes „Kaliber“ ist bei mir die re Türverkleidung… aber ist ein anderes Thema.

    In der Werkstatt sagte man mir auch, dass das stand der Technik sei.

    Was für Themen hast du mit der Türverkleidung?

    Da ja auch Wasser auf der Seite rein läuft, gehe ich davon aus, dass die Verkleidung auf der Seite nicht richtig abschließt.

    Das Wasser läuft bei geschlossener Heckklappe nicht in den Kofferraum. Es tropft lediglich bei geöffneter und regennasser Heckklappe in den Bereich. Daher würde ich vermuten, dass die zwei Themen nichts mit einander zu tun haben.

    Bist du sicher, dass das nicht Wasser von der Heckklappe ist, denn das tropft herab und landet so, dass es nach innen über die Plastikteile läuft. Ist zwar nicht viel aber mehr als gewollt.

    Sorry, das hatte ich vergessen zu schreiben. Du hast vollkommen Recht. Das Wasser tropft nach dem Öffnen der Heckklappe auf das Plastik. im geschlossenen Zustand dringt da kein Wasser ein. Ich frage mich nur, warum es nur einseitig passiert. Die Abläufe habe ich mir gerade nochmals angesehen. Sind zwar nicht perfekt sauber, aber auch nicht durch groben Dreck blockiert.

    Hallo zusammen,


    der kleine, vordere Einlegeboden im Kofferraums meines G31 macht knarzender Geräusch bei Druckausübung. Ich hatte diesen bereits herausgenommen und geguckt, wo darunter der Punkt ist, der die Geräusche erzeugt. Konnte bisher allerdings nicht finden. Habt ihr das gleiche Problem?


    Video Geräusch


    Vorab vielen Dank für eueren Support

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und nutze die Plattform gleich mal für eine Frage:)

    Wenn es geregnet hat und ich danach meinen Kofferraum öffne läuft bei meinem G31 ein Teil des Regenwassers immer über die seitlichen Plastikteile im Kofferraum. Komischerweise immer nur auf der linken Seite. Ist das bei euch auch der Fall?


    Vielen Dank im voraus für euer Feedback