Beiträge von Hunta74
-
-
Ihr seid alle einen Monat zu spät. Hier hatte doch jemand vor 3 Wochen bereits einen Satz auf - glaube - 632er Felge angeboten. Ich habe 1 Woche vorher einen komplett neuen Satz Winterräder "Sottozero mit 632er Felge" (18" 245er) beim gekauft (NP 2.280 €) und montieren lassen, mangels Alternativen. Ich wollte aber auch nicht mehr bis irgendwann November warten und dann wie letztes Jahr mit dem alten Kfz plötzlich mit Sommerreifen auf Neuschnee rumeiern, weil ich das Fahrzeug brauche. Schade, aber ich drücke die Daumen und wünsche einen erfolgreichen Verkauf.
Ja das wird das Problem sein.
Letztes Preis Update 1.150 Euro.
Ansonsten versuche ich es nächstes Jahr nochmal
-
Sehr schön, aber leider ein Zoll zu klein.
Danke dir. Das ist auch genau mein Thema. Spiele mit dem Gedanke auch im Winter auf 19 oder 20 Zoll zu gehen:) Die m846 Felge würde mir gut gefallen.
-
Preisupdate 1.250 Euro VB
-
Bei mir klappert etwas im Bereich der Rücksitzlehne wenn man über Huckel fährt. Ich habe das Trennnetz in Verdacht. Wenn man an der Kassette wackelt sitzt die schon recht locker, also man kann die etwas in der Halterung bewegen. Ist das normal oder sollte die richtig stramm sitzen?
Ich hatte ein Knarzen in dem Bereich und konnte mit selbstklebendem Filz auf den Hacken zur Arretierung der Kassette und Rücksitzlehnen Abhilfe schaffen.
-
Hallo zusammen,
ich biete hier einen gebrauchten BMW Winterkomplettradsatz 18 Zoll für den G30 G31 in der Lackierung orbitgrey / glanzgedreht (bicolor) zum Verkauf an.
Der Radsatz ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand. An einer Felge ist eine minimale Klarlackunterwanderung (siehe Bilder) vorhanden.Ansonsten konnte ich keine Schäden erkennen. Der Radsatz hat keine Bordsteinschäden. RDCI Ventile sind verbaut.
Montiert sind Pirelli Sottozero 3 245/45/18 100V Winterreifen (Run Flat). Die vorderen Reifen haben ca. 7 mm und die hinteren ca. 6 mm Profil. Die Reifen sind nach DOT aus KW 32 Jahr 2022
Der Radsatz wurde im September 2022 gekauft. Der Neupreis lag bei 2.400 Euro. Die Rechnung liegt vor.Der Preis liegt bei 1.350 Euro.
IMG_7216.jpgIMG_7218.jpgIMG_7219.jpgIMG_7220.jpgIMG_7221.jpgIMG_7208.jpg
Nur Abholung im Raum 67227 Frankenthal. Der Verkauf erfolgt ohne Nabendeckel. -
Vielen Dank. Immer wieder gerne 😉
-
Finde deine Aktion hier auch wirklich super 👍
Wenn ich mehr Zeit hätte meinen dicken zu pflegen hätte ich es Dir abgenommen!
Wirklich, bitte solche Aktionen nachahmen Leute! ... ich werde auch dran denken in Zukunft!
Danke dir. Die Pflegemittel haben inzwischen auch ein Abnehmer gefunden.
-
Ich sollte noch erwähnen, dass die meisten Produkte mindest 3/4 voll sind
-
Gute Aktion !
Leider ist mein Schrank in der Garage schon voll .
Viele Grüße
GerhardDanke danke. Vielleicht findet sich noch jemand der Platz und Bedarf hat