ich habe diverse Autopflegeprodukte zu verschenken (siehe Bild). Alle Produkte wurde bereits benutzt. Komme leider selbst nicht mehr zur intensiven Autopflege.
Am besten wäre eine Abholung (Kreis Frankenthal). Alternativ könnte ich die Produkte bei Übernahme von Porto (6,99 Euro) auch versenden. Abgabe nur komplett.
ich bräuchte bitte nochmals eure Hilfe. Ich habe ein nerviges Geräusch im Bereich der Fahrertür. Genauer lokalisieren kann ich es leider nicht. Für mich hört es sich nach einem Knarzen von Plastik auf Plastik an. Es tritt beim Überfahren von leichten Unebenheiten auf. Bei Nässe ist es nicht zu hören. Darüber hinaus ist es bei höheren Temperaturen stärker zu hören.
Ich hatte zunächst das Türschloss im Verdacht und habe dieses mit zwei kleine Tropfen Öl behandelt. Hat aber leider nichts geholfen. Danach hatte ich den Verdacht, dass es vielleicht von der Scheibe kommt. Das Geräusch tritt allerdings auch auf wenn die Seitenscheibe komplett geöffnet ist. Dann hatte ich noch das kleine Fach seitlich links unter dem Lenkrad im Verdacht. Ist es wohl auch nicht. Meine letzte Idee war, dass das Gehäuse der Lautsprecher im Spiegeldreieck der Übertäter ist. Hierzu habe ich etwas Filz zischen Türblende und Abdeckung des Spiegeldreieck geklebt. Hat aber leider auch nicht geholfen. Vielleicht habt ihr noch eine Idee.
Anbei ein Video zum Geräusch. Leider kommt es auf dem Video nicht so deutlich rüber wie es sich in der Realität darstellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sorry, aber ich muss nochmal die Frage einwerfen, wie ich herausfinde, ob mein Fahrzeug von einem Rückruf betroffen ist?
Bei dem link auf der ersten Seite funktioniert bei mir nur die allgemein Übersichtsseite. Sobald ich von dort aus den Link auswähle, wo man die VIN eingeben kann lädt die Seite nicht.
Ist bei mir auch dasselbe. Vermutlich „Stand der Technik/Serie“. Da es beim Fahren ruhig ist, ist es mir egal. Ein ganz anderes „Kaliber“ ist bei mir die re Türverkleidung… aber ist ein anderes Thema.
In der Werkstatt sagte man mir auch, dass das stand der Technik sei.
Da ja auch Wasser auf der Seite rein läuft, gehe ich davon aus, dass die Verkleidung auf der Seite nicht richtig abschließt.
Das Wasser läuft bei geschlossener Heckklappe nicht in den Kofferraum. Es tropft lediglich bei geöffneter und regennasser Heckklappe in den Bereich. Daher würde ich vermuten, dass die zwei Themen nichts mit einander zu tun haben.
Bist du sicher, dass das nicht Wasser von der Heckklappe ist, denn das tropft herab und landet so, dass es nach innen über die Plastikteile läuft. Ist zwar nicht viel aber mehr als gewollt.
Sorry, das hatte ich vergessen zu schreiben. Du hast vollkommen Recht. Das Wasser tropft nach dem Öffnen der Heckklappe auf das Plastik. im geschlossenen Zustand dringt da kein Wasser ein. Ich frage mich nur, warum es nur einseitig passiert. Die Abläufe habe ich mir gerade nochmals angesehen. Sind zwar nicht perfekt sauber, aber auch nicht durch groben Dreck blockiert.