elDudereeno genau ganz wichtig in normal Lage die Schrauben anzuziehen.
MaschinenChirurg das ist auch ein cooler Tip!
elDudereeno genau ganz wichtig in normal Lage die Schrauben anzuziehen.
MaschinenChirurg das ist auch ein cooler Tip!
Hallo zusammen,
ich möchte meine Erfahrung zum Thema geräusche beim rangieren schildern. BMW G30 540i Baujahr 2017 150.000 km
Symptome: Beim rangieren unter 10kmh mit Fuß auf der Bremse und eher bei höherem Lenkeinschlag hat es geräusche gemacht. So ein eher knatschendes geräusch, nicht einfach zu beschreiben.
Im Stand kann man lenken wie man will es macht keine geräusche. Beim lenken im ersten gang ohne auf der bremse zu sein ebenfalls keine geräusche.
Ich habe alle Lenker gecheckt. Top nichts ausgeschlagen, alles absolut Stramm und keine möglichkeit ein geräusch der Lenker zu erzeugen.
Verzweifelt auch bei einer Fachwerkstatt alles checken lassen. Sie meinen die Achse ist 1A ich soll einfach Fahren und Spaß am Auto haben da ist nichts.
Nach recherche habe ich es einfach riskiert, weil ich so eben keinen Spaß habe. Vorne links und rechts beide Zugstreben von Lehmförder auf Autodoc bestellt. 175€ für beide. In einer Mietwerkstatt eingebaut da keine Werkstatt selbst gebrachte Teile einbauen wollte.
Siehe da. Es ist Ruhe! Und das was mich auch überrascht hat. Das Gummi hat keine auffäligkeiten. Aber es hat wohl gereicht, dass es die geräusche verursacht hat.
Hoffentlich wird das jemanden helfen.
Hallo zusammen,
ich werde es nun auch wagen und an meinem BMW G30 die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Auf AliExpress habe ich es gestern bestellt. Den Bildern zufolge dasselbe wie auch Kenneth1994 bestellt hat bzw. gezeigt hat.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein paar Bilder oder Videos zuschicken könnte die mir die Arbeit vereinfachen werden. Kado hat ja zum Beispiel erfolgreich umrüsten können sowie Domin2000.
Mich interessieren vorallem Bilder vom Produkt wie es in echt aussieht und ob jeder das gleiche Set hat oder es auch verschiedene gibt?
Vielen Dank!