Beiträge von Regengott
-
-
Kurzes Update: Habe den Windabweiser ausgetauscht und tataaaaa der Gestank ist weg!
-
Hier noch die Ausbauanleitung
Gefunden. Vielen Dank. Ich werds dann mal tauschen und hoffe, das die Katzenpisse dann endlich weg ist!
-
Nur komplett als Windabweiser für ca. 180€
Teilenummer (zumindest bei mir):54107474471
Super , danke für die Info. Ausbauanleitung hab ich noch nicht gefunden!
-
Hallöchen hier ans Forum.
Bekommt man das Netzt einzeln ider muß man den ganzen Windabweiser kaufen?
-
Super dass du eine Lösung gefunden hast, wenn es wieder klappert, was nach WD-40 leicht sein kann, mach das Schloss sauber und sprühe ein wenig Schmiermittel rein, kein WD-40, das nimmt man eigentlich zum Lösen oder um Wasser abzuweisen (dafür wurde es entwickelt), vorausgesetzt es war das klassische WD-40, unter dem Firmennamen gibt es ja mittlerweile zig Produkte.
Danke für den Tipp
-
Hallo
War es bei dir das Schloss von der "ganzen" Heckklappe oder das Schloss von der Heckscheibe? Bei mir klappert es auch im Kofferraum, muss den Tipp direkt mal ausprobieren.
es war das Schloss der Großen Heckklappe.
-
Also, ich denke ich habs gefunden. Es war das Heckklappenschloß. Ein Sprüher WD40 ins Schloss, seitdem sind die "Legosteine" ruhig!
-
Bei mir war ganz ganz selten was da, letztendlich war eine Verkleidung hinten an einem Punkt nicht ganz eingeclipst, wurde wohl schlampig montiert als die Heckklappe lackiert wurde.
Mein "loses" Teil war oben links, wenn man die Heckscheibe öffnet sind links und rechts oben am Scharnier der Scheibe Verkleidungen, die Linke war bei mir auf der linken Seite nicht ganz drin. Ist mir beim Putzen mal aufgefallen, hab das Teil festgedrückt und seither ist Ruhe.
Schaue ich mir mal an
-
Alle Dichtungen von denen die Geräusche kommen könnten.
OK ich probiere es mal.