moin, ich vermute mal von dem Peter erhälst Du keine Antwort......
- Mitglied seit 22. September 2017
- Letzte Aktivität: 18. Januar 2020
Beiträge 1
moin, ich vermute mal von dem Peter erhälst Du keine Antwort......
Beiträge 1
gute frage,das müsste man auch sehen oder?
jepp, genau wie beim guten Citroen CX damals....... (hoffentlich nicht so schlimm...)
moin Lefty,
auch von mir gaaaanz herzlichen Glückwunsch zum wirklich geilen Auto.
Das ist dann doch vom Grundsatz her der "Basismotor" des M5, oder...? Der wird schon standfest sein......
magst Du uns mitteilen, wie viele KM der bereits gelaufen hat.....
moin,
ich hatte meinen bekommen mit 18 Zoll und 245/40 rundum China Reifen ohne RFT. Jetzt habe ich seit einer Woche drauf originale BMW M664 in 19 Zoll mit 245/40 und 275/35 mit Stern und RFT. Die Sommerreifen gefallen mir 10x besser, da direkter und steifer. Das zuvor schwammige Gefühl gerade in schnellen Kurven ist vollkommen verschwunden. Ich werde mir auch zum kommenden Herbst neue Winterreifen mit Felgen in 19 Zoll kaufen. Soviel zu meinem subjektiven Empfinden.....ich kann mir vorstellen, das gerade die Direktheit und Rückmeldung der Straße mit 19 Zoll gegenüber 17 Zoll deutlich besser wird. Ob Du RFT nimmst musst Du halt sehen, ich bin sehr zufrieden damit und nein, es ist überhaupt nicht unbequemer oder "härter geworden, nur direkter...
Danke für den link, das ist aber alles für id7 ab 6/21, da sind die Voraussetzungen anders! Meiner ist bj 6/18 mit id6!
moin,
ich denke nicht.....schau Dir die Bilder vom Einbau des zweiten 5er an dort wird ebenfalls der Center mitgewechselt und wenn Du Dir das letzte Foto vom Cockpit anschaust, ist das mein Tacho und kleines Display in der Mitte......ich hab so einen Umbau ebenfalls noch vor, das wird schon passen. Ansonsten bei Interesse einfach mal eine Anfrage per Email.....
moin,
ein Forum ist keine private Verkaufsplattform, sondern ein Medium wo sich Gleichgesinnte über ihr Hobby austauschen...deshalb von mir ein "Daumen runter"
moin,
auch von mir viel Freude mit dem Auto.....
und ein Hinweis...>mit dem Link BMW 540 xdrive gibst Du Deine VIN preis.....das würde ich entfernen. Wäre für manchen bösen Buben vielleicht ein gefundenes Fressen, auch wenn diese Buben hier wahrscheinlich nicht gibt......
Danke für den Link. Was ist das für ein Verstärker? Nur 4 Kanal?
das kann ich Dir leider nicht sagen Marcus......ich hab mir nur den Link abgespeichert von denen für BMW SA 676 und hatte im Hinterkopf gespeichert, dass die auch Komplettkits für Basis Ausstattung anbieten. Wegen techn. Fragen einfach mal telefonieren mit denen....die wollen ja was verkaufen..
Kann nur das Werkzeug hier für sowas empfehlen, funktioniert sehr zuverlässig: https://www.amazon.de/HAZET-Reifenf%C3%BCll-Messger%C3%A4t-Manomete...
moin,
genau den hab ich mir vor ein paar Jahren auch bestellt gehabt.....funktioniert immer noch einwandfrei....absolute Kaufempfehlung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hallo Marcus,
sowas sollte maßgeschneidert sein......