Beiträge von Diesel G31

    ja richtig chick...Glückwunsch und viel Freude damit.... :thumbup: :thumbup: wäre es meiner würde ich noch die Spiegel schwarz folieren und an der Frontschürze und den Schwellern schwarze Leisten bzw. eine Lippe ansetzen. Mir gefällt der Kontrast von weiß zu Hochglanz Schwarz extrem.....

    Wenn wir eher wüssten, was genau du suchst, könnte man dir ggf eher Tipps geben.

    Ich denke, rein vom langfristigen Werterhalt gesehen, dürftest du den Wagen dann ohnehin nicht im Alltag bewegen, es sollten dann auch eher seltenere Fahrzeuge sein, die dann auch nicht regelmäßig Km sehen.


    Sag doch mal ein paar Kriterien, die bei dir auf der Liste stehen, dann kann dir sicher geholfen werden..!

    Einen Alpina würde ich zB langfristig wertstabiler sehen als ein „Serien-AMG“, den es zigtausendfach so gab u gewisse Kunden auch sehr stark gefordert/missbraucht/verunstaltet haben. Wenn aber zB V8 ein muss ist (aus Prinzip), ist der Rat zu nem B3 sinnlos… Soll es ein Kombi/Limo/Coupé sein?

    auf wen beziehst Du Deine Antwort hier im Verbrauchsthread..?

    da geb ich meinen Senf doch auch mal bei einigen felgen dazu... :)


    Kova wunderschön und die felgen korrespondieren perfekt zur superschönen Außenfarbe, jetzt noch 20mm tiefer dann stehen sie perfekt im Radhaus...

    @Jürgenm ebenfalls toll zur blauen Lackierung steht dem Auto auch super...dazu die 20mm siehe oben... ;)

    arni wo sind Bilder der tollen Felge auf dem Auto?? Deiner ist ja schwarz, da würde ich gerne sehen ob schwarz mit schwarz mir gefällt...... der Beitrag #433 mit den mattschwarzen von Kathastrophe540i kommt in meinen Augen dem Nick sehr entgegen, die gefallen mir leider gar nicht aber ist ja zum Glück immer alles subjektiv und die Geschmäcker sind verschieden. Schwarze felge auf einem schwarzen Auto ohne irgendeinen Kontrast finde ich immer suboptional..... :m0003:

    zum Beitrag von Freddy #437 hm da ist unter BMW der G31 nicht aufgeführt und auf der Seite finde ich nirgends eine Preisliste oder eine Typenliste wo welche felge drauf passen könnte, so nützt mir die Seite wenig....da muss der Betreiber nochmal ran....

    und Aussage des MItarbeiters war - er kann mir mit besten Willen nichts anbieten was zumindest ähnlich so gut aussieht wie meine aktuellen 19" 845M, und er empfehlt

    moin,


    wenn das so schöne Felgen sind und sie gefallen Dir ja würde ich sie allein wg möglicher Salzkorrosion nicht im Winterbetrieb nutzen wollen, das wäre mir viel zu schade um die schönen Felgen.....putzen, wegstellen und das nächste Frühjahr herbei sehnen um wieder wechseln zu können..... :)

    danke für Deine Antwort,


    ich habe schon einige YT Videos gesehen wg Hifi Aufrüstung im 3er/5er...diese matchup kostet solo mittlerweile ca 800 Euro, dazu dann einige LS und ggf. sogar dämmen. Mit Arbeitslohn mit Du deutlich im mittleren vierstelligen Bereich. Das ist mir aktuell zu heavy, da beginne ich lieber mit H/K als vorhandenes Ausstattungsdetail......und ich muss das ja auch erstmal hören um mir eine Meinung bilden zu können. :)