Beiträge von Diesel G31

(Der G3x besitzt zusätzlich ja noch einen sehr leistungsstarken elektrischen Zuheizer für die Innenraumlüftung).

moin,

ist dieser manuell zuschaltbar oder wird der Systemmäßig automatisch geregelt? Ich frage da unser A5 Coupe auch einen elektrischen Zuheizer hat, den man abstellen kann im Menü. Und das Coupe wird deutlich schneller warm innen.....hat aber natürlich auch weniger Innenraumfläche.....

Leider habe ich bei der Aktion einen Türpin verloren... Ich hoffe, den bekomme ich schnell bachzukaufen. 😂

In irgendeinem Hifi Beitrag hier habe ich schon einen Link für die Clips gesehen....nur wo..?? :/

hier....>

Beitrag 75

hallo Marcus,

hier lese ich jetzt erst gerade..... :) ist carhifi Bünde eigentlich ein besonderer Laden..? Sowohl hier als auch bei meiner eigenen www Recherche nach gutem Klang im 5er bin ich über den Laden gestolpert. Hab mir dort auch ein Helix5 mit DSP in den Favoriten abgespeichert. In irgendeinem Hifi Beitrag hier habe ich schon einen Link für die Clips gesehen....nur wo..?? :/

Meiner hat serienmäßig das Hifi System drin, da sind in den hinteren Türen auch keine LS verbaut. Find ich iwi komisch, dafür halt im Dachhimmel.....

Wechselst Du den Center mit seinem Hochtöner im Armaturenbrett auch noch aus oder lässt Du den so wie er ist?

moin,

ich frag jetzt auch mal was.... :)

ich hab ID6 und auf dem Handy myBMW App. Da zeigt er mir auch an den KM Stand, offenes SD usw. Jetzt hab ich mir radio de runtergeladen und dazu AAIdrive um Internet Radio Sender im Display angezeigt zu bekommen neben den technischen Mitteilungen. Klappt natürlich nicht. AAIdrive sagt mir...warte auf Verbindung. Im Connected Drive Kachel kann man einen Haken setzten bei "Apps" den Haken kann ich nicht setzen....wo mache ich was falsch...??

Ich tausche am WE alle 6 Lautsprecher und Anfang nächster Woche wird dann wohl die Endstufe verbaut.

moin,

mit einer Datei kann ich Dir leider nicht dienen...aber mich und viele weitere hier vmtl. auch würde interessieren was für LS Du nimmst und Fotos und Erfahrungsbericht vom Umbau und Grad der Zufriedenheit vom neuen Klang wären toll.....