auch von mir viel Freude beim Fahren......
Du könntest Deine Signatur noch mit den relevanten Daten von Bertha ergänzen.....
auch von mir viel Freude beim Fahren......
Du könntest Deine Signatur noch mit den relevanten Daten von Bertha ergänzen.....
Rallye mattschwarz aus dem Baumarkt.........
Das CD Laufwerk habe ich aber auch nur 1x ausprobiert nach dem Kauf um die Funktion zu überprüfen.
hallo Klaus,
aber die Qualität einer CD ist hörbar besser als über spotify
Frage. ich brauch aber schon ein Spotify Abo
das ist die Voraussetzung ..
Also zumindest wenn du ein Abo hast kannst jedes Album hören. Ich lasse mir da nichts vorschlagen o. ä. Auswählen und anhören.
und da spotify oder nette Mitmenschen einem auch unbekannte Musik vorschlagen kann man perfekt "mal reinhören". Bevor ich mir eine mir unbekannte LP kaufe weil man sie mir empfohlen hat höre ich grundsätzlich einmal in spotify diese an.....
Gestern Abend mal Spotify in Betrieb genommen (die dedizierte App im Auto,
und...
Alleine dafür haben sich für mich die Mehrkosten des Boosters
das heißt im Umkehrschluss,,wenn ich Booster ebenfalls kaufe habe ich spotify als app im Auto..? Auch bei id6..? Dann würde ich mir das bestellen....
Navi Daten habe ich bereits auf usb runtergeladen.
darf ich fragen wie man da vorgeht.....bestellen tu ich ja über die App im Handy. Gibt es dann eine email im Link so das ich am PC weitermachen kann..?
Für D soll das ja over the Air gehen (ota) sprich einfach fahren (min 15minuten) und er lädt das mobil runter und installiert. Danach soll es eine Meldung über den korrekten Download geben. Wo man im Navi den "Kartenstand" sehen kann weiß ich leider auch noch nicht.
Euch allen vielen Dank für die Erklärung.......
das "Kartenupdate" war mir klar, mit dem Booster konnte ich irgendwie nix anfangen, aber Dank Euch weiß ich jetzt was das ist....merci
Ich habe mich auch bedient. Booster + Kartenupdate. Hat mit paypal alles geklappt.
kannst Du mir denn den Unterschied erklären.....oder warum gibst Du 2x 71€ aus? Was erhälst Du dafür...? Mir ist die Erklärung bei dem Booster zu schwammig oder was ist die Gegenleistung..?
moin,
ich habe mich jetzt auch in der myBMW App angemeldet. Da ich den Dicken ja erst seit ein paar Wochen habe mal eine "dumme" Frage...was ist der Unterschied zwischen Booster Paket und Kartenupdate....Preis bei beiden 71,20
Connected Drive, Tele und Remote Service hat er auf Lebenszeit. Ich möchte gern das Navi aktuell haben......
und laut der App kann ich einige Dinge am Fahrzeug abfragen...wo finde ich den Punkt zum anklicken..?
und noch eine Frage zu dem Thema.....wie im Beitrag #49 zu sehen bietet die App mir auch den All Inkl. Service für 1178€ an. Wenn ich die Info in der App dazu durchlese, erkaufe ich mir für das Geld die Inspektionskosten inkl. Arbeitslohn und Material, jedoch nur Öl, Bremsflüssigkeit und die Filter. Da eine max Fahrleistung von 40Tsd km/3J besteht, kann nur eine große Inspektion erkauft werden. Das wäre ein teurer Spaß, oder übersehe ich irgend etwas....? Anfallende Verschleißteile wie Bremse und deren Tausch (Arbeitslohn sind nach meinem Dafürhalten nicht inkludiert und müssten zusätzlich bezahlt werden....richtig..?
Heute kamen erstmal die Federn rein... Steht recht solide aber vorne ist er mir noch zu hoch. HR Platten VA 12 und HA 15 sind ebenfalls drauf.
moin,
steht echt chic da...gefällt mir sehr . Magst Du mir erzählen welche Felge das ist...Hersteller und Größe, Mischbereifung oder alle vier gleich..?
Da ich noch car Garant Garantie bis 5/25 habe, werde ich schon im April zum TÜV fahren! Eigentlich erst 5/25 Notwendig)
lies mal im Klein gedruckten Deiner Versicherungsbedingungen....DPF dürfte ein Verschleißteil wie Bremsbeläge sein ....da ist nix mit Garantie.
Bin etwas schockiert, da ich meinen erst letztes Jahr mit 100kkm gekauft habe!
schau doch mal im TÜV Bericht, den Du ja erhalten haben solltest beim Kauf, da ist ja auch der ASU Bericht dabei. Da kannst Du die Partikel im Abgas lesen, ist zumindest bei mir so...siehe auch gerne hier..>