Verstehe die Frage nicht.
Worum geht es dir?
moin,
vielleicht möchte er seinen Gedankengang nur bestätigt wissen......ich finde die Überlegung auch gar nicht so abwegig.....
Verstehe die Frage nicht.
Worum geht es dir?
moin,
vielleicht möchte er seinen Gedankengang nur bestätigt wissen......ich finde die Überlegung auch gar nicht so abwegig.....
Vielen Dank für Deiner Erklärung......
bei meinem BMW 520 d touring Bj. 2019 (Vorliftmodel)
dann hast Du aber doch einen G31.......?
also muss beides codiert werden...? ich hatte das jetzt so verstanden, dass im Tacho codiert werden muss und "Bordcomputer geht immer"...
Die in der Bordcomputer Zeile welche immer geht
moin,
und wie muss ich das im idrive einstellen..? hab ich schon mal versucht und nicht gefunden. Vermisse ich auch ein wenig da vom Audi gewohnt.....
und über den Lautsprecher im Dachhimmel kommt man easy zu der Telematikbox, wo sie drin ist. Das dauert keine 15 Minuten
moin,
also Blende der LS aus dem Dachhimmel abnehmen, dann einen oder beide LS losschrauben und am Kabelbaumeln lassen...? Soweit richtig..?
Kann man dann die Telematikbox so greifen und herausziehen zum Wechsel oder ist die noch irgendwie eingeklipst..?
Danke schonmal für eine Rückmeldung....
hallo Ihr zwei Sebastians....,
vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen! Und G31Seb..> die hinteren sind mit ihrer Konkavität schon geil......
@Sebastian161282...hast Du zufällig auch so schöne Detailfotos der Felge zum vergleichen..?
Und hat einer von Euch beiden eine Hängerkupplung wg der Traglast...?
moin zusammen,
@ die beiden Sebastiane....
habt Ihr die gleiche Felge...? die vom silbernen wirkt konkaver.....und wie heißen die Felgen....?
und sehen an beiden Fahrzeugen top aus....
Hier ist die Fernbedienung und sogar ein Video wie man sie in einen 5er einbaut.
wo so...?
@Ivano,
beim Schreiben gerne mal ein Satzzeichen verwenden wie Punkt und Komma....liest sich dann viel angenehmer. ist wie Luftholen beim reden.....