Ich war beim Freundlichen wegen dem selben Problem. Die haben auch sowas mit Druck gemessen um zu sehen ob er Druck verliert, war komischerweise nicht der Fall. Mein Mechaniker hat dann den behälter getauscht und seit dem ist ruhe.
Beiträge von Davorsus86
-
-
Ich habe eibe 2. DME wo die Software geändert ist und deswegen nie ein Problem mit BMW gehabt da ich vorher immer die Original DME einbaue. 10min Arbeit maximal. DME gebraucht aus Ebay USA
-
Kauf dir ein 2 Motorsteuergerät wo du die angepasste Software installieren kannst und falls du mal das Auto in die Werkstatt bringst dann gibst du das original Steuergerät wieder rein.
-
wird es die Aktion dieses Jahr auch geben?
-
Nimm ein Seil und befestige es an den Endschaldämpfer und das andere Ende vom Seil an einem Baumstamm, danach drück voll auf das Gas bis du nicht einen knall hörst. Dann sollte es laut genug sein
-
Es mag durchaus Momente geben, da macht es so Sinn.
Oftmals ist der Reifen aber nur so beschädigt, dass er sich reparieren lassen würde.
nach dem Pannenset ist der Reifen allerdings dank Verschmutzung Geschichte. Dann muss man nicht nur einen Reifen erneuern, sondern ggf gleich zwei Neue.
wenn es der Teure Hinterreifen ist, der erst 10.000-15.000 km runter hat, ist das schon ärgerlich. Dann hat man zwar vielleicht ne Stunde oder auch 1.5 gespart, aber auch gleich zwei neue Reifen gekauft.
das muss man in der Situation einfach selber sehen und entscheiden.
habe noch gegoogelt und das Säubern ist zwar ein bissle Arbeit, aber viele berichten mittlerweile gut machbar.
wenn natürlich keiner zur Hilfe eilen kann, hat man nur wenig Optionen.Mit XDrive hast du andere Sorgen als schmutzige Felgen. Da kannst du gleich 4 neue Reifen kaufen anstatt 2
-
Wurde natürlich mit Ista durchgeführt. Hm werde dann wohl einfach die Überwachung deaktivieren bis es was neues dazu gibt.
Lg
-
Hallo Leute
Ich habe die Rückleuchten eingebaut und Codiert. Leider kommt beim Start die kurze Fehlermeldung vom Bremslicht. Ich verstehe nicht wieso der Fehler kommt, es ist doch die Offizielle Nachrüstung und ich muss trotzdem die Überwachung der Lampen deaktivieren? Ist es bei den LCI original auch deaktiviert?
-
Meine Rückleuchten sollten Anfang der Woche hier sein und dann geht es gleich zu meinem Mechaniker. Ich finde das die Rückleuchten mit Alpinweiß sehr gut zusammen passen.
-
Du solltest dir nicht so viele Gedanken darüber machen nur weil ab und zu mal ein VTG kaputt geht.
Ich habe einen BMW 540xi BJ: 2017/3 und 112tkm und keine Probleme