Hier noch 1-2 Detailbilder. Laut Hersteller soll die Konkavität 71mm betragen. 1. Bild eine hintere Felge, 2. Bild eine vordere Felge.
Gruß Sebastian
Hier noch 1-2 Detailbilder. Laut Hersteller soll die Konkavität 71mm betragen. 1. Bild eine hintere Felge, 2. Bild eine vordere Felge.
Gruß Sebastian
Hallo Reiner,
sind vermutlich nicht die selben, der andere Sebastian fährt augenscheinlich Yido Performance Felgen. Meine sind Elegance Wheels. Die vorderen Felgen sind tatsächlich nicht stark konkav, hinten dafür umso mehr. Wenn die Räder drauf sind, schicke ich nochmal Detailbilder.
Gruß Sebastian
Hallo zusammen, habe nun dank eurer Hilfe die passenden Felgen gefunden und heute mal zur Probe draufgesteckt. Was soll ich sagen… einfach mega klasse! Ich danke euch!
(VA 9x20 ET 28 mit 245/35R20, HA 10,5x20 ET 45 mit 275/20R20, alles ohne Spurplatten)
Super, danke Sebastian (cooler Name übrigens )
Gruß Sebastian
Danke Arni, für die schnelle Rückmeldung!
Du bist dir sicher, dass auch innen am Radhaus kein Problem darstellen wird? Will 100% sicher sein… wäre schade die Felgen zu kaufen und dann kanns nicht eingetragen werden.
Hallo alle zusammen!
Der Sommer kommt bestimmt, deshalb braucht mein G31 unbedingt noch schicke 20 Zoll! Felgen gibt’s wie Sand am Meer, allerdings sollte es auch schick aussehen . Mir haben es speziell die Maße 9J und 10,5J angetan. Deshalb frage ich euch (eventuell fährt ja jemand diese Maße), passt diese Einpresstiefe auf den Touring? Dass 9 und 10,5 passen bin ich mir im Klaren, allerdings mache ich mir Sorgen um die Einpresstiefe! Würde sehr gerne ohne Spurplatten fahren…
Zum Fahrzeug: VA 40mm und Hinterachse 30mm tiefergelegt.
Euch ein schönes Wochenende
Gruß Sebastian
Hallo Leute,
kurz vorweg, ich habe hier eine ganze Weile alles rund ums Thema „Lenkradheizung nachrüsten“ durchgelesen, finde aber leider keine Antwort auf meine Frage.
Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines 520d VFL und hätte gerne nachträglich eine Lenkradheizung verbaut. Das Lenkrad hat nur Schaltwippen, Vibration (für Spurverlasswarnung) und den kleinen Tempomat verbaut, also kein ACC!
Nun würde ich gerne wissen, welche Lenkradelektronik ich genau benötige. Es scheint ja mehrere davon zu geben, allerdings blicke ich bei den Beschreibungen von baumshop nicht ganz durch. Ist es am Ende sogar egal welche Elektronik es ist, da man dann der Codierer „ankreuzt“ was an Ausstattung vorhanden ist? Eventuell kann mir da ja jemand weiterhelfen.
Danke und viele Grüße!
Sebastian
PS: bin Jüngling im Forum, falls ich etwas falsch eintrage (Thema falsch einsortiert o.Ä.) bitte hinweisen :).
Verbautes Lenkrad siehe unten.IMG_5912.jpg