Beiträge von freddchen83

    Ich merke ja selbst das ich mit meinem G31 und Carly komische Werte und auch Fehler bekomme.

    Bin ja bereit auch Geld in was vernünftiges zu investieren, überlege halt ob sich bimmercoe/link für mich lohnt.oder gleich versuchen an insta und die anderen ranzukommen.


    Wollte hier auch gar nicht so eine Diskussion lostreten.


    Mir kam es halt spanisch vor das mein G31 ruhig läuft und ich 1400 ausgelesen bekomme.

    .

    Hab noch ganz andere Probleme,wo ich aber denke das ich mit Batterietausch dran bin.

    Und sich dann erst die Fehler auflösen.


    (Bsp.Lenkradheizung an und kurz danach Ausfall aller Assistenzsysteme, Standheizung geht auch nicht).

    Hatte ich zumindest im E91

    Wer Carly nutzt, hasst sein Auto und nimmt auch einen Hammer um seine Frontscheibe von Eis zu befreien.

    Solche Aussagen sind weder konstruktiv noch hilfreich, kann man sich sparen.

    Füllt nur negativ und sinnlos den Thread!!!


    Und nein ich hasse mein Auto nicht aber Carly war damals einfach mal günstig und ich glaube auch eher auf dem Markt.

    Ich habe kein Abo da ich einer der ersten 100 war die Carly geordert haben.

    Somit hab ich Carly dauerhaft für meine BMW's 😁.


    Also immer freundlich bleiben sonst macht so eine Plattform kein Spaß

    BG Freddy

    Hallo miteinander,ich bin Freddy und neu hier.




    Habe versucht schon im WWW was darüber zu finden.




    Habe mein G31 530i BJ2017 ausgelesen.


    Leerlauf war normal bei unter Tausend aber beim Parallelen auslesen der Live-Daten Leerlaufdrehzahl war dieser bei 1437u/min.




    Ich habe auch eine erhöhte Batterie Ladespannung von fast 15Volt im Leerlauf.




    Vielleicht gibt es hier jemand der mir helfen kann das mit der Leerlaufdrehzahl zu erörtern.




    BG Freddy