Beiträge von Maloh573
-
-
Habe jetzt dieses Set für den G32 2021-2023 bestellt. 75,80 € bezahlt (in USD bei PayPay bezahlt) und 6,40 € bei shoop als cashback. Hatte ich bei der Dashcam vergessen.
Ich hoffe das passt von der Größe. Werde berichten wenn es angekommen ist.
-
Hab den Händler angeschrieben, mal abwarten was kommt. Das mit dem G30 dachte ich auch, aber der hat ja kein Panorama Dach. Wenn das G32 Set eine Option ist, ansonsten halt das Set für den X3.
Ich berichte wenn sich der Händler gemeldet hat.
-
Ich muss diesen Thread hier einmal wieder hoch holen und um Rat fragen.
Die Ambiente Beleuchtung für das Panoramadach ist jetzt wieder lieferbar nach Deutschland von Alixpress und wollte mich der Sache jetzt hier gerne annehmen.
Es gibt die Version bei Alixpress ja nicht explizit für den G31, welche Version habt ihr hier genau genommen?
Hallo,
hattest Du das Set bestellt und eingebaut? Ich bin auch noch am überlegen. Klappt der Einbau so wie in dem Video gezeigt?
Vielen Dank schon mal.
-
Heute einen Tagesausflug nach Zoutelande an die See gemacht, knapp 550 KM hin und zurück. Auf der Hinfahrt 5 Liter, mit ECO Pro und Tempomat in Holland bei max 100 KM/H. Der Dicke durfte auch selber lenken
Auf der Rückfahrt waren es 5,5 Liter, da nach 19 Uhr und die 100 KM/H aufgehoben waren.
-
Hast du das teil montiert?
Wie sieht es mit der Batterie aus wenn das Auto mal 2,3 oder 4 Tage steht?
Dankeschön
Die wird doch wie von Perplex beschrieben angeschlossen an den Sensor für licht etc und ist nur aktiv wenn die Zündung an ist. Bei meiner war ein Kabel für dauerstrom bei, das habe ich nicht verbaut.
-
Heute mal das schöne Wetter genutzt um den kleinen waschen zu lassen. Zum Glück war es nicht so voll, da war genug Zeit für die Scheiben, aussaugen und die Taschen in den Türen zu leeren 🤦🏽.
Perplex bin schon auf der Suche nach den 786M Felgen. Mit Winterreifen macht Gleichbereifung Sinn, oder?
-
-
Er schrieb doch oben "mit dem neuen Motor"
-
Na dann herzlichen Glückwunsch, was wäre denn die alternative gewesen?