Beiträge von Maloh573

Weil die Rennleitung das Verbot der Benutzung in DE eventuell doch durchsetzen koennte ;) .

Dann müsste die Rennleitung aber auch dein entsperrtes Handy sehen und benutzen.

Ich habe den saphe one unauffällig in der ladeschale liegen, da sehe ich die farbe der led und wenn die Rennleitung mich anhalten sollte ist genug zeit die klappe zu schließen.

Nun gut, jeder so wie er mag.

Ich habe auch noch keine Beeinträchtigung festgestellt ob mit oder ohne Sonnenschutz. Ich finde es im Vergleich zum Octavia auch leiser. Da habe ich im Winter ohne Sonnenschutz auch mal einen kalten Zug gespürt.

ich werf das immer in den Flaschenhalter der rechten Tür und leer das dann irgendwann aus. Wobei das natürlich keine schmierigen Abfälle sind. Als Kinderfreiem gehören solche Behälter für mich in die gleiche Riege wie Bärchen-Sonnenschutz mit Saugnapf, Taschentuchboxen auf dem Armaturenbrett und die Sitzrückenschoner aus dem Baumarkt....

Wir haben das auch nur für Bonbonpapier genutzt, manchmal kleben die halt. Ansonsten wird im Auto maximal getrunken. Gut der Hund treibt sein Unwesen in seiner Box im Kofferraum, aber da kann ich mit leben.

Für die von Dir genannten Dinge habe ich auch nichts übrig, mag wohl am fehlenden Nachwuchs liegen 😂

Dann muss ich noch mal schauen, 22€ sind mir auf Verdacht (das es dann nicht passt) auch zu kostspielig.

In meinem Octavia hatte ich so einen Abfallbehälter für das Ablagefach in den Türen. War praktisch, da der Müll nicht durchs Auto flog. Hatte bei der Übergabe leider vergessen den raus zunehmen.

Weiß jemand, ob es so etwas auch für der 5er gibt, oder ob der von Skoda wohl möglich passen könnte? Alternative wäre noch etwas für die Becherhalter, wobei mich das da aber auch eher stört, da das iPhone ja nicht in die Ablageschale passt.

Vielen Dank schon mal.