Beiträge von Maloh573

Ist bei Apple CarPlay nicht auch automatisch Android Auto mit dabei? Ich hatte 2 carlink adapter im octavia um es kabellos zu haben. Hast du schon versucht das Smartphone zu koppeln?

Hallo Perplex,

konntest Du die Kamera schon ausgiebig testen? Wie ist die Qualität und welche App benutzt Du bei der Kamera von Ali? Kannst Du hier einen Link posten? Ich habe bei meiner Suche nur Kameras gefunden, wo die 4K Version dann bei knapp 115€ lag und dann noch ca. 15 € Versand drauf kam.

Bei Tuningblog hatte ich auch den Test der Mercylion A25 Kamera gesehen, die gibt es mit zusätzlichem GPS Modul. Liegt dann aber auch bei ca. $179 für die 4K Version und $15 für den GPS Empfänger. Gibt sogar noch 15% Rabatt bis zum 06.02.

Ich würde mich freuen, wenn etwas zu Deiner Kamera sagen kannst und wie zufrieden Du bist.

Vielen Dank und viele Grüße

Marc

Ich habe heute beim Blick in die Service Mappe festgestellt, das die Key Card nicht in dem kleinen Fach ist. Die gehört doch sicherlich zur Standard Ausstattung, oder? Meiner hat auch den knobeligen Display Key.

Bevor ich jetzt den Verkäufer anschreibe, wollte ich mich einmal vergewissern.

Mein Octavia hatte es nicht, der Golf davor schon. Habe mich an die Kamera gewöhnt und jetzt beim BMW auch nicht mehr aktiv. Der Spiegel geht mir auch viel zu tief runter. Nächste Woche mal den OBD Adapter ausprobieren und mit bimmercode einstellen, wenn es zeitlich passt.

Na das iPhone 15 pro max passt nicht mal ansatzweise ins das Fach, um die Ladeschale zu aktivieren. Somit hat sich das für mich erledigt. Ladekabel kommt aus der Mittelkonsole und wird bei Bedarf eingesteckt. Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Empfang.

Mein G31 LCI bildet automatisch eine Rettungsgasse, zeigt das auch im HUD an, heute erst gehabt und hat mich damit echt überrascht 😅

Ich bin absolut zufrieden mit meinem Spurassi, im langsamen Stop an Go brauchst nicht mal das Lenkrad anfassen 👍🏻

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe es heute auch mal ausprobiert und für Stop and go super.

Probiere ich aus, meine aber das schon 1x probiert zu haben.

Bei mir klappt es auch nicht immer, manchmal geht es erst aus, wenn der Wagen verriegelt.

Was auch manchmal passiert, dass beim schließen der Heckklappe (mit dem Fuß) und gleichzeitigem entfernen vom Fahrzeug nicht verriegelt wird. Hat wohl Probleme mit Multitasking 😜.