Beiträge von Maloh573

Hab jetzt im Sommer die 19" in Mischbereifung drauf ohne RF, von Komfort her völlig okay. Die 18" Winter waren mir schon etwas zu "schwammig", evtl. kommen die auch noch in 19", wenn ich nicht weiß wo hin mit dem Geld ;) .

Aber wie Perplex schon schrieb, jeder hat ein anderes Empfinden.

Ich war nicht mit der App verbunden, habe einfach den Knopf gedrückt.

Erkenne zwar nichts, aber auf deinen Videos waren die Kennzeichen ja zu erkennen.

Muss sagen, dass ich wirklich nach wie vor sehr zufrieden mit der Cam bin. Die Aufnahmen haben eine ausreichende Qualität, die Tonaufnahme funktioniert auch zuverlässig.

Kannst du mal bitte prüfen, was bei dir genau gespeichert wird, wenn du an der Seite auf das Kamerasymbol drückst? Ich hätte vermutet das hier ein Schnappschuss gemacht wird, aber das funktioniert mal, und mal nicht :)

Die WLAN-Verbindung hingegen ist bei mir stabil und funktioniert zuverlässig wenn ich im Auto sitze. Wenn du noch den Standort aktiv hast wird dann auch die genaue Position und GPS-Geschwindigkeit in der App angezeigt.

Okay das probiere ich morgen mal aus. Hast Du den Standort dauerhaft aktiviert? Welche App hast Du benutzt? Die Viidure, die in der Anleitung angegeben wurde? Ich habe das glaube ich schon einmal gefragt.

Soweit ich weiß, ist das Connected Package Voraussetzung für diese Menüs, denn ich habe diese auch nicht.

Maloh573 2 Minuten schneller als ich ^^

Genau und das wäre auch das einzige was ich aus dem Paket brauchen würde, nur sind mir dafür dann die 130€ im Jahr einfach zu teuer. Was ich aber auch ein Witz finde, wenn das Auto mit dem Winterfreude Paket ausgestattet ist.

Sollte aber mit Bimmercode codiert werden können, habe ich aber noch nicht ausprobiert.