Beiträge von Maloh573

    Probiere ich aus, meine aber das schon 1x probiert zu haben.

    Bei mir klappt es auch nicht immer, manchmal geht es erst aus, wenn der Wagen verriegelt.

    Was auch manchmal passiert, dass beim schließen der Heckklappe (mit dem Fuß) und gleichzeitigem entfernen vom Fahrzeug nicht verriegelt wird. Hat wohl Probleme mit Multitasking 😜.

    Guten Abend Zusammen,


    kurze Frage bzgl. meinem Problem mit der automatischen Sitz- und Lenkradheizung. Bei Motor-Talk habe ich einen Beitrag gefunden, wo mit auslaufen Connected Drive das Menü ebenfalls nicht mehr angezeigt wurde. Da ich das Booster Paket nicht gebucht habe, da es mir keinen Mehrwert bietet, fehlen nun auch diverse Apps.


    Bei MT wurde geschrieben, dass das Menü nach ein paar Tagen zurück kommt. Mir ist es nach Weihnachten aufgefallen und es fehlt immer noch. Alternativ soll man das iDrive neu starten. Ist dabei etwas zu beachten? In den BMW FAQ steht, dass man es nur nach Anweisung von BMW machen soll.


    Hoffentlich war das jetzt verständlich ausgedrückt.


    Vielen Dank schon mal.

    So ich hab gestern Abend noch mal geschaut. Bei mir fehlt der Punkt. Auch in der Anleitung wird es so beschrieben.


    IMG_9509.jpg

    Kann es sein, dass es mit dem auslaufen des Connected Package Professionell zusammenhängt? Wobei ich beim Booster Paket nix finde, was dem entsprechen könnte.

    Kurze Frage zum automatischen Start. Das hatte ich auch in meinen Einstellungen und finde es nun nicht mehr, genau wie die Sitzheizung. Mitte Dezember ist mein Connected Package professionell ausgelaufen und das Booster Paket habe ich nicht gebucht. In der Anleitung stand etwas von Regeln Klimatisierung wo es einstellbar ist.

    Danke schon mal.

    Hallo,

    bei mir funktioniert der „Tritt“ ebenfalls besser als „wischen“. Ich schätze mal in 99% der Versuche. Bei meiner Partnerin allerdings sehr selten, Sie benutzt lieber den Öffner an der Heckklappe.

    Wobei ich auch direkt immer einen schritt nach hinten gehe, damit ich die Klappe nicht abbekomme.

    Was nicht so gut funktioniert, dass bei sich schließender Heckklappe das Fahrzeug verriegelt, wenn ich mich dabei entferne. Kann wohl kein Multitasking 😉.

    Guten Abend,


    hat jemand von Euch Erfahrungen mit den freundlichen in den genannten Städten? Moers / Krefeld wäre mit Homeoffice kombinierbar und Düsseldorf mit dem Büro. Gibt es bei BMW einen Fahrservice? Bei VW wurde ich entweder ins Büro oder nach Hause gebracht wenn der Wagen zur Inspektion etc. war.


    Vielen Dank schon mal.