Beiträge von Maloh573

Gönn deiner Partnerin zu Weihnachten einen all in Tarif fürs Handy und gut ist.

Ich weiß Österreich ist bei den Tarifen günstiger als D aber ich hab zB über die Gewerkschaft einen 5G Tarif mit unlimitiert Daten um € 16,- im Monat, da erübrigt sich jedes Nachdenken über die Tarife von BMW.

Hallo Stefan,

an dem Datenvolumen bei Ihr scheitert es nicht, mir ging es mehr um die Nutzung der Fahrzeug Antennen um den Empfang zu verbessern. Aber dann nutze ich halt meinen mobilen Router auf längeren Fahrten, damit die liebe Seele Ruhe gibt. ;)

Die Tarife in Österreich sind aber wirklich günstiger als bei uns in D.

Ich klinke mich hier noch mal ein.

Die Preise für den Telekom Tarif sind unverschämt. Ich war auch davon ausgegangen, wie im octavia meine Dual SIM ins Auto zu stecken und gut ist. War zwar eh nur für meine Partnerin, aber so wurde die Antenne vom Fahrzeug genutzt und da wo Vodafone nicht funktioniert hatte Sie Telekom Netz.

Die verbaute SIM zu tauschen ist wohl eher aussichtslos bzw nicht möglich.

Dann bleibt wohl nur der mobile Router als alternative

Wenn ich es richtig gelesen habe, kommt Deutschland online und nur der Rest von EU wird per USB Stick installiert.

Du machst auf Alpinweiß mit beiden Felgen nichts verkehrt ;)

8580-pxl-20240130-155615707-bearbeitet-jpg

5880-pxl-20230601-164000051-jpg

Vielen Dank für das / die Fotos, aktuell sehe ich nur das mit den schwarzen 786 M. Ist echt ne Überlegung, aber auch wieder eine Investition die eigentlich nicht sein muss. Vielleicht wenn die aktuellen Winterreifen runter sind, die Felgen kann man ja wieder verkaufen.

Kurze Frage, da meiner jetzt ja auch da ist. In 19 Tagen laufen das Kartenupdate und Connected Package Professional ab. Das Kartenupdate machen ja die meisten nicht jährlich, ich nutze eigentlich ausschließlich CarPlay.

Lohnt sich das Booster Pack, wenn ich CarPlay für Navigation und Podcast / Musik nutze?

Vielen Dank schon mal

Hallo Zusammen,

am Dienstag war es soweit, meine "dicke Bertha" ist eingezogen. Die ersten 1.000 KM sind auch schon abgespult. Leider bei dem Wetter schon keine Fotos vom sauberen Auto mehr möglich, werden auf jeden Fall nachgereicht.

Heute morgen schnell mal 2 Fotos gemacht mit den Winterschuhen.

g30-forum.de/attachment/9065/g30-forum.de/attachment/9066/

Ausstattung:

BJ 10/2021 mit 44.000 KM

Alpinweiß

Stoff Rhombicle Alcantara Anthrazit mit Sportsitzen :thumbsup:

Business Paket

Winterfreude Paket

Innovationspaket

Individual Hochglanz Shadow Line Mit Erweiterten Umfängen

Individual Dachhimmel Anthrazit

Individual Hochglanz Shadow Line

M Aerodynamikpaket

M Lederlenkrad

M Sportfahrwerk

Live Cockpit Professional

Connected Package Professional

Harman/kardon Surround Sound System

Laserlicht

Driving Assistant Professional

Fernlichtassistent

Sonnenschutzverglasung

Panorama Glasdach

Individual Leuchten Shadow Line

M Sportpaket

Komfortzugang

Sommer 19" M Leichtmetallräder Y-Speiche 845 M Jetblack Mischbereifung

Winter 18" derzeit drauf

Bisher vermisse ich die Deaktivierung der Start / Stop Automatik nicht, schaltet wesentlich schneller als im Skoda. Verbrauch liegt aktuell bei ca. 7 Liter.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Marc