Ich musste nach selbst gefahrenen ca 2000 km auch schon nachfüllen. Bei Übernahme war die Anzeige knapp unter der Hälfte und wie einige hier berichten ist die Anzeige ziemlich ungenau.
Ich würde warten bis die Meldung kommt.
Ich musste nach selbst gefahrenen ca 2000 km auch schon nachfüllen. Bei Übernahme war die Anzeige knapp unter der Hälfte und wie einige hier berichten ist die Anzeige ziemlich ungenau.
Ich würde warten bis die Meldung kommt.
Gönn deiner Partnerin zu Weihnachten einen all in Tarif fürs Handy und gut ist.
Ich weiß Österreich ist bei den Tarifen günstiger als D aber ich hab zB über die Gewerkschaft einen 5G Tarif mit unlimitiert Daten um € 16,- im Monat, da erübrigt sich jedes Nachdenken über die Tarife von BMW.
Hallo Stefan,
an dem Datenvolumen bei Ihr scheitert es nicht, mir ging es mehr um die Nutzung der Fahrzeug Antennen um den Empfang zu verbessern. Aber dann nutze ich halt meinen mobilen Router auf längeren Fahrten, damit die liebe Seele Ruhe gibt.
Die Tarife in Österreich sind aber wirklich günstiger als bei uns in D.
Ich klinke mich hier noch mal ein.
Die Preise für den Telekom Tarif sind unverschämt. Ich war auch davon ausgegangen, wie im octavia meine Dual SIM ins Auto zu stecken und gut ist. War zwar eh nur für meine Partnerin, aber so wurde die Antenne vom Fahrzeug genutzt und da wo Vodafone nicht funktioniert hatte Sie Telekom Netz.
Die verbaute SIM zu tauschen ist wohl eher aussichtslos bzw nicht möglich.
Dann bleibt wohl nur der mobile Router als alternative
Alles anzeigenScreenshot_20241201-171124 (1).pngg30-forum.de/attachment/9096/g30-forum.de/attachment/9097/g30-forum.de/attachment/9097/g30-forum.de/attachment/9097/moin zusammen,
gestern habe ich mir das Kartenupdate bestellt und auch die Bestätigungsemail erhalten, hier gibt es auch einen Link zum Download. Da ich keinen 64GB Stick habe diesen beim großen Fluss bestellt, soll Mittwoch kommen. Soweit so gut. In der Beschreibung zur Bestellung steht in den Punkten drei und vier...
g30-forum.de/attachment/9093/ g30-forum.de/attachment/9093/Screenshot_20241201-171142.png
also mit Frauchen heute nachmittag gemütlich knapp 2 Std gefahren aber nix passiert, auch keine Benachrichtigung im idrive system....was habe ich falsch gemacht? Oder einfach alles mit dem Stick über USB hochladen..? Als Region habe ich Frankreich ausgewählt, Deutschland ist grau und nicht anwählbar...wird das automatisch mit eingespielt..?
Wenn ich es richtig gelesen habe, kommt Deutschland online und nur der Rest von EU wird per USB Stick installiert.
Du machst auf Alpinweiß mit beiden Felgen nichts verkehrt
Vielen Dank für das / die Fotos, aktuell sehe ich nur das mit den schwarzen 786 M. Ist echt ne Überlegung, aber auch wieder eine Investition die eigentlich nicht sein muss. Vielleicht wenn die aktuellen Winterreifen runter sind, die Felgen kann man ja wieder verkaufen.
Vielen Dank Euch allen. Signatur wird noch angepasst.
Überlege schon, ob die Winterreifen nicht auch auf dunkle 19“ Felgen (664 oder 786) getauscht werden sollten
Okay, bei sind die beiden Bilder vorhanden. Ich schaue gleich noch mal was das Problem ist.
Kurze Frage, da meiner jetzt ja auch da ist. In 19 Tagen laufen das Kartenupdate und Connected Package Professional ab. Das Kartenupdate machen ja die meisten nicht jährlich, ich nutze eigentlich ausschließlich CarPlay.
Lohnt sich das Booster Pack, wenn ich CarPlay für Navigation und Podcast / Musik nutze?
Vielen Dank schon mal
Hallo Zusammen,
am Dienstag war es soweit, meine "dicke Bertha" ist eingezogen. Die ersten 1.000 KM sind auch schon abgespult. Leider bei dem Wetter schon keine Fotos vom sauberen Auto mehr möglich, werden auf jeden Fall nachgereicht.
Heute morgen schnell mal 2 Fotos gemacht mit den Winterschuhen.
g30-forum.de/attachment/9065/g30-forum.de/attachment/9066/
Ausstattung:
BJ 10/2021 mit 44.000 KM
Alpinweiß
Stoff Rhombicle Alcantara Anthrazit mit Sportsitzen
Business Paket
Winterfreude Paket
Innovationspaket
Individual Hochglanz Shadow Line Mit Erweiterten Umfängen
Individual Dachhimmel Anthrazit
Individual Hochglanz Shadow Line
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportfahrwerk
Live Cockpit Professional
Connected Package Professional
Harman/kardon Surround Sound System
Laserlicht
Driving Assistant Professional
Fernlichtassistent
Sonnenschutzverglasung
Panorama Glasdach
Individual Leuchten Shadow Line
M Sportpaket
Komfortzugang
Sommer 19" M Leichtmetallräder Y-Speiche 845 M Jetblack Mischbereifung
Winter 18" derzeit drauf
Bisher vermisse ich die Deaktivierung der Start / Stop Automatik nicht, schaltet wesentlich schneller als im Skoda. Verbrauch liegt aktuell bei ca. 7 Liter.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Marc