Schon verrückt was das kostet.
Der Hersteller von den Original Sensoren ist Valeo und da kostet ein Sensor 49,00€ und die Stoßstange abbauen ist jetzt auch kein Hexenwerk.
Schon verrückt was das kostet.
Der Hersteller von den Original Sensoren ist Valeo und da kostet ein Sensor 49,00€ und die Stoßstange abbauen ist jetzt auch kein Hexenwerk.
wer dann?
Corteco/Lemförder
Muss mit der Verschraubung verstellt werden.
Febi ist glaub sogar der Hersteller für BMW wenn ich mich recht erinnere. Dort müsste sogar das BMW Logo weg radiert sein wenn man eine von Febi bestellt. Irgendwo in einem Video wurde das mal gezeigt.
Febi ist definitiv NICHT der Erstausrüster hier.
Comfort Teilbeladen mit mit 19 Zoll und jeweils 0,2 Bar Druck über der Empfehlung. (Kein Runflat)
Fahr meistens nur alleine oder mit Freundin zusammen, sonst kaum Gewicht im Auto.
Auch dann werden diese dort noch gefertigt.
Habe letztens erst für mein E46 Bremsen bestellt und Original BMW sind auch hier noch vorrätig.
Alles anzeigenVom preis und stand heute ja...
Wobei ,vom gefühl her ,sind das exact die gleichen scheiben ,nur anderer karton....
Die nieten sind an der gleichen stelle ,nichtmal das material hat ne andere schattierung....
Kann jeder sagen was er will...aber ich denk ,das sind die gleichen scheiben,vom gleichen band...
Mfg
Arni
Die Original BMW Scheiben werden tatsächlich auch von BMW selber hergestellt im Werk Berlin.
Die Brembo Scheiben und Original BMW Scheiben sind aber tatsächlich fast 1:1 identisch.
Na ganz egal wird es nicht sein,wie alt das Fahrzeug ist.
Der Kilometerstand mag zweitrangig sein, aber bestimmt nicht das Alter.
Inwiefern? Mein G31 ist BJ 2017 und mein F11 damals BJ 2013 gewesen und keine Probleme gehabt bzgl. Kulanz.
Alles anzeigenHi Zusammen,
jetzt nach einem knappen halben Jahr bin ich immer noch quietschfrei.
Die verlinkte Paste hat sich also bisher bewährt.
Ich berichte wieder zu gegebener Zeit
Grüße,
Dominik
Wie genau habt ihr die Paste in das Loch gedrückt damit genug rein kommt? Ich wollte mir eig. ein Keramik Spray holen von liqui moly