Selbst wenn der Kippschalter auf 0 steht (Tragfahrlicht) leuchtet doch noch das Abblendlicht, wenn der Sensor der Meinung ist es wäre zu dunkel, also würde das keinen Unterschied machen.
Beiträge von Albert24
-
-
GMP Ultrivity ist eine weitere Bezeichnung eines anderen "Herstellers"
Produziert werden die glaube ich alle von DIEWE Wheels.
-
Bin auch am überlegen die Chrom Niere bei unserem 540d mit M Paket (Schwarz) zu tauschen. Was gibt es alles für Nieren ? Man ließt mal M Niere, M Performance Niere, Carbon etc... ?! Doppelstab ?! Wo sind die Unterschiede ? Gibts irgendwo eine Übersicht ?
Doppelstab ist die Niere vom M5. Die gibt es in Schwarz und Carbon.
Farben gibt es Chrom, Ceriumgrau (M550), Schwarz und Carbon.
Wenn du Geld sparen willst, dann schau in der Bucht oder bei AliExpress.
Die passen genau so gut und kosten fast nichts.
-
Willkommen zurück zum (noch besseren) N63
Habe aktuell exakt dieselben Felgen drauf, aber in etwa 2 Wochen kommen endlich neue 21" Schuhe
-
Ich habe ab und an beim anfahren an der Ampel ein Bing (Ton) jedoch keine Anzeige im Cockpit.
Was ist das? Ampelerkennung? Ab und an sehe ich im HeadUp die Ampelerkennung aber warum ab und an das "Bing" und auch nicht immer.
Fahre in dem Fall ohne DA+
Beim LCI haste ja in der Mitte des Tachos einen Sensor, der darauf achtet, ob deine Augen auf die Straße gerichtet sind und wenn die Ampel auf Grün springt und du in dem Moment weggeschaut hast, bimmelt das Ding als Hinweis.
-
Bei mir zeigt er seit dem letzten Service auch noch immer 30000 km an, obwohl ich schon fast 4000 km gefahren bin.
-
Genau und das wäre auch das einzige was ich aus dem Paket brauchen würde, nur sind mir dafür dann die 130€ im Jahr einfach zu teuer. Was ich aber auch ein Witz finde, wenn das Auto mit dem Winterfreude Paket ausgestattet ist.
Sollte aber mit Bimmercode codiert werden können, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Mir sind die jetzt auch nicht so wichtig, aber wenn es an Black Friday wieder nur die Hälfte kosten sollte, werde ich wahrscheinlich zuschlagen.
-
Soweit ich weiß, ist das Connected Package Voraussetzung für diese Menüs, denn ich habe diese auch nicht.
Maloh573 2 Minuten schneller als ich
-
VA sollte passen.
HA passt auch, allerdings stehen die Reifen für meinen Geschmack zu weit außen.
275er würde ich auf 10" auch nicht nehmen wegen dem Stretch.
Die Felge wäre breiter als die Reifenflanke.
Lieber 295/285.
Hier ist ein Bild von jemanden in der FB Gruppe mit 295/25 10,5x21 ET35.
-
Bei den MildHybriden, ja. Alle die ein M in der Modellbezeichnung haben, haben auch weiterhin die Taste.
Ist der M550i LCI dann also auch noch ohne das 48V System? Das würde erklären, warum der Motor beim Segeln nicht abschaltet.