Danke Perplex aber was genau codieren? Die Empfindlichkeit Tagfahrlicht/Lichtautomatik oder was genau?
Beiträge von Hankook530
-
-
Video geht leider nicht durch ….. aus ein aus ein…… dann fährst und wieder aus….. dann wieder ein…… obwohl es hell und sonnig ist. Denk zu fein eingestellt.
-
Hi! Kommt oft vor dass sich meine Scheinwerfer einschalten , dann wieder aus dann wieder ein da reicht ein kleiner Baum der Schatten wirft. Ich mein in der Früh und unterm Tag, auch wenn Sonne scheint. Siehe 2 kurze Videos. Kann man das einstellen dass die erst von Tagfahrlicht ins Abblendlicht schalten wennst wirklich nötig/dunkel ist?
-
Ja versteh ich, aber bei mir ist nun wirklich ALLES schwarz, dieses Detail hat noch gefehlt 🫡
-
Top! Kostet nix und macht soviel her…….
-
Passt! Dann hab ich ne Richtung
-
Frage zu diesem Thema: Was darf die Codierung / Niveauregulierung HA kosten bei einem „freien Codierer“ ? Zwischen 70-120€ ? Aufwand 1 Std ?
-
Ich hol meinen um 12:30 wieder bin gespannt ob’s weg is.
Wurde nachgezogen , initialisiert, 1-2mm versetzt (war auf einer Seite minimal zu tief) und Software Update Anpressdruck/Dach draufgespielt.
Die Info von EDEM hab ich auch gleich weitergegeben, können sie nochmal hindrücken.
-
Anbei zur Info.
-
Hi sicher kein großes Thema und auch schnell erledigt aber ich finde das M Logo in schwarz an den Kotflügeln Nice. Hab alles schwarz rundum, sogar die grüne Plakette war mir zu grün 🤗 jetzt Wechsel ich die M Logos kotflügel auch gleich noch, kann man nix falsch machen. Hat jemand ein Bild an einem schwarzen Auto? Danke und Gruß