Ok klingt gut.
Beiträge von Hankook530
-
-
Aber die Frage bleibt, wie bekomm ich’s problemlos ab? Welches Mittel hilft?
-
Schön und gut aber der muss weg 😀
-
-
Das hatte vor ein paar Jahren mal ein Kollege gepostet. Hmm.
-
Weiß nicht ob das Thema schon diskutiert wurde aber der Aufkleber/Druck Airbag Sonnenblende stört mich. Alles schwarz innen und außen vor allem der Dachhimmel dann dieser hässliche bunte Aufkleber - voll sichtbar. Option neue Sonnenblende kommt für mich nicht in Frage, ich will den wegmachen. Nagellackentferner? Aceton? Schleifpapier? Was ist die ultimativ schnellste und beste Lösung? Danke …. Anbei Bsp Bild.
-
Hallo zusammen, hab den Wagen erst 6 Wochen aber schickt mir doch mal euere TOP 10 Codierungen sozusagen die MUST HAVES die man haben muss und ohne viel Tamtam codiert werden können. Danke 🙏
-
Hier nochmal alle Infos weil ich glaube dass sehr viele hier im Forum danach gesucht haben oder immer wieder suchen werden welche Variante denn nun passt für vorne (wenn hinten Luftfederung verbaut ist)
Sobald ich alles erledigt hab, auch inkl. Spur und TÜV stell ich Bild rein und teile die Erfahrung.
Schöne Feiertage weiterhin
-
Hab jetzt die 30er Eibach Federn bekommen. Bau ich nach den Feiertagen ein. Dann hinten runter codieren. Derzeit mit Original M-Fahrwerk/Federn/etc. vorne und hinten 38,5 cm Radmitte bis Unterkante …. Ziel ist Optik wie bei Perplex mit der 01er Variante
Anbei Bild der Federn und Bild von einem Freund von mir der genau diese Version inkl. Codierung hinten verbaut hat - der hat zwar kein M Paket aber tiefe nahezu perfekt. Komm vom Gewindefahrwerk aber ich denke ich kann damit leben 😀
-
Ne wohl nicht, aber wo genau seh ich meine aktuelle Software (ohne es anzustecken/auslesen zu lassen am Laptop) ? Würd des Ding gern auf aktuellen Stand bringen aber was kostet mich das bei BMW? Oder beim Codierer meines Vertrauens mal anfragen? Hab’s verschwitzt beim Kauf vor 6 Wochen mit reinzuhandeln.