Hallo zusammen, tagsüber ist die Beleuchtung Cockpit/Klima etc. in WEISS aber sobald es dunkel wird kommt das hässliche „Orange“, kann man das umprogrammieren dass nur noch weiß erscheint? Bitte Info. Liebe Grüße
Beiträge von Hankook530
-
-
Absolut Bombe!!! 💣 genau so muss er dastehen, danke für die Bilder! Achslast trotzdem noch checken? In allen Shops kommt die selbe Nummer wenn ich meine Fahrgestellnummer/VIN eingeb. Sollte also dann passen. Gibt’s hier sowas wie PN? Könntest mich mal privat anschreiben. Wie gesagt bin neu hier 😀 Danke einstweilen
-
Perfekt!
Dann hol ich mir die 01er. Bin Gewindefahrwerk gewohnt, wird e ne Umstellung für mich 🙂 …. Dann hinten codieren, Spur einstellen und Abfahrt ✔️
2-3 Bilder wären cool. Danke
-
OK danke für die Info!
Hast du die -01-VA verbaut? Hast ein Bild? Werden ja als Set angeboten , müsste dann die E10-20-038-03-20 sein … weiß nicht ob die Einzelfedernummer in der Beschreibung genannt werden, muss ich mal checken.
Und du sagst, hinten ohne neue Stabis also NUR codieren haut hin? Was darf der Programmierer verlangen? Aufwand? Hab einen in der Nähe der den G31 eines Freundes schon gemacht hat. Gibt’s Nachteile zB für den XDrive oder juckt das den gar nicht ? 🙂
Danke & Beste Grüße!
-
Hallo zusammen,
G31 530xd 265PS M-Paket …hinten Luft….
Hätte jetzt geplant:
vorne Federn Eibach Artikel-Nr
E10-20-038-03-20 ( dürfte sich dann ca 30mm senken )
und hinten zu BMW fahren oder einen Codierer des Vertrauens und per Codierung runterprogrammieren (ohne die Koppelstangen zu tauschen!)
Haut das hin? Schon jemand so gemacht?
Danke & Grüsse