Alles anzeigenWird das nicht bei der Inspektion überprüft? Ich meine, wie soll ich glaubhaft, ohne zu lügen, auf ein Problem hinweisen, wenns im Prinzip kein riesen Problem ist?
Gibt es Normwerte bei der adaptiven Lichteinstellung?
Es wird wohl immer Fahrer geben, die sich durch mein LED Licht belästigt fühlen. Kann da doch nicht jedes Mal zum Händler rennen.
Und andersherum, wenns angeblich korrekt eingestellt ist, ignoriere ich die blinkenden anderen Fahrer?
Naja, gibt wohl zzt schlimmere Probleme...
Naja wenn du aber alle 10 min angeblickt wirst und 600 km am Stück fährst, dann nervt das schon irgendwann.
Beiträge von Sash
-
-
So war gestern beim Freundlichen, Scheinwerfer sind eingestellt und standen zu hoch. Mal schauen ob meine Gegenverkehr jetzt noch was zu meckern hat?
-
Bei meinem Z4 (G29) habe ich mit dem adaptiven LED auch kein Stress nur der Dicke macht Ärger.
-
Was mir noch aufgefallen ist, dass es bei stark beladenem Fahrzeug ( Niveauregulierung funktioniert) deutlich öfter vorkommt. Ich denke ich werde die Tage mal beim😀 vorbeischauen.
-
Bin am Freitag Nacht 650 km gefahren und sehr oft auf meine anscheinend blendende Scheinwerfer angeblinkt worden.
An dem Fahrzeug wurde bis dato nichts verändert, und früher habe ich das Problem nicht gehabt. Gefühlt stehen die Scheinwerfer zu hoch.
Kennt jemand das Problem?