Danke für deine schnelle Antwort. Es geht mir nicht um die „Fahrtauglichkeit“ sonst wären auch keine 19“/20“ im Schein. Sondern rein um den Fahrkomfort.
Beiträge von Aermelwerk
-
-
Mal eine andere Frage, ich beschäftige mich im Moment sehr mit der Felgen und Reifengröße.
Momentan habe ich 17 Zoll bei Sommer und Winterreifen. Das Auto habe ich so vom Händler bekommen. Ich muss sagen, dass ich mehr als Zufrieden bin, was den Fahrkomfort angeht. Nach Italien mit 2 Erwachsnen und 3 Kindern im Auto war wirklich angenehm, was das Fahrverhalten angeht.
Nun überlege ich den Umstieg auf 19 Zoll, habe ich dort große Einbußen was den Komfort angeht oder ist das 18 Zoll eher als Kompromiss zu betrachten?
-
Am liebsten hätte ich ja Nieren Und die Luftführung in Alu-Optik.
Passend zum Innenraum und zu den Leisten in der Front.
Apropos Innenraum habe nun endlich mal die Konsole gewechselt.
Vorher
Nachher
-
Weiß jemand ob die Felgen M662 vom Grau Ton zu den Cerium Nieren passen? Käme nämlich sehr günstig an die Felgen dran und würde mit denen dann überbrücken und für den Winter nehmen.
-
Die Reling kommt nun doch erst in ca. drei Wochen auf das Auto. Neue Sommerräder kommen dann auch drauf.
Ich habe mal die Cerium Nieren Probe gesteckt. da ich mich mit dem Chrom einfach nicht anfreunden kann und die schwarzen Nieren wie ein Loch aussahen. Müsste dann noch die unteren Leisten anpassen, Neben die Luftführung ist ebenso in Cerium.
Bin auf eure Meinung gespannt. Muss sagen hätte mir ihn heller vorgestellt bzw. erhofft.
-
Das war auch mein erster Gedanke. Aber der hat leider keine Folie in dem Farbton.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Folie die identisch oder zumindest ziemlich gleich ist zu dem vom BMW angebotenen Bluestone Metallic.
Ich würde gerne die „Chromspange“ an den Türgriffen damit folieren. In schwarz gefällt es mir leider nicht.
Vielen Dank
-
Bei mir hat sich auch etwas getan. Mitte Februar wenn es die Temperaturen zu lassen kommt eine Reling drauf. Ist schon bestellt. Farbe ist Alu - eher matt.
Der schwarze Grill ist auch wieder rausgekommen. Meiner Meinung sieht es wie ein Loch vorne von weitem aus. Passend dazu habe ich auch die schwarzen Luftführungsleisten wieder entfernt.
Die schwarze Folie an den Fensterleisten bleibt. Dort war es mir einfach zu viel Chrom. Für mich ist es jetzt stimmig. Gerade auch wenn die Reling drauf kommt.
Zudem schaue ich mich immer noch nach den m664 Felgen um.
-
Tatsächlich gefallen mir die 633 auch ganz gut.
Die 664 sind auch schön. Ich hatte nur bereits mit Bicolor mal schlechte Erfahrungen gemacht, da es bei Bordsteinschäden mit SmartRepair schwierig wird.
Danke für die Idee. Ich muss mir selbst noch im Klaren werden ob 18 oder 19. Ich finde die 662 sehr schick. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie als schwarze Felgen, in 18 Zoll noch mehr untergehen. Ich müsste das mal live sehen.
-
Frohe Weihnachten. Ich werde auf schwarze Spiegelkappen (ohne M) zurückgreifen. Folie ist auch heute noch angekommen. Vielleicht schaffe ich es die Tage die Stoßleisten zu folieren.
Die Felgenfrage ist aber noch nicht ganz geklärt.