Herzlichen Dank! Bin am überlegen die Spiegelkappen noch zu ändern.
Entweder einfach in Glanz schwarz oder im M Style.
Herzlichen Dank! Bin am überlegen die Spiegelkappen noch zu ändern.
Entweder einfach in Glanz schwarz oder im M Style.
Ja hatte gehofft, dass die Stoßleiste (siehe oben) in schwarz passt. Nun sieht es so aus. Werde ich dann noch selbst schwarz folieren. Kennzeichen habe ich nachträglich mit dem Handy entfernt.
Dank dir.
Schade, hatte gehofft dass diese Leiste auch passt. Deswegen hatte ich die vorderen nicht direkt schwarz mit folieren lassen.
So langsam steige ich durch.
Kann mir jemand sagen, wie man diese silberne Blende bezeichnet? Ich habe gesehen, dass es auch unterschiedliche Blenden in Farben und Formen gibt.
Es ist doch bereits foliert Es werden aber auch nochmal gescheite Bilder folgen.
Besteht denn die Möglichkeit diesen Thread in den Showroom zu packen?
Ja bin gerade etwas am Einlesen in das Thema. Da meine Frontstoßstange sowie meine Heckstoßstange leicht beschädigt sind, wird da auf jeden Fall etwas kommen. Aktuell bin ich auf der Suche nach ein paar schwarzen Felgen in 18 oder 19 für den Sommer.
Folgende Veränderungen wurden nun durchgeführt:
- Apple Car Play auf Fullscreen
- und alle äußeren Chromteile in schwarz glanz foliert
- Original M Nieren in schwarz
Bilder reiche ich noch nach wenn gewünscht.
Vielen Dank. Dann werde ich mich mal in das Thema einlesen. Aber das hört sich doch schon einmal viel versprechend an. Auch wenn ich es noch nicht ganz verstanden habe:
Zur M Stoßstange gehört also noch ein Teil dazu - damit ich dann die Stoßstange montieren kann. Das bezeichnet dann das Aero Kit? Hat das dann auch eine separate Teilenummer oder umfasst das die Teilenummer der Stoßstange?
Wie ist das gemeint die korrekten sind bei dem Aero Kit dabei?
Super schöner Umbau in einer tollen Farbe.
So wie ich verstanden habe passt die M Frontstoßstange Plug und Play ohne Veränderungen vorzunehmen?
Beim Heck passen die Halterungen also nicht? Wie hast du das gelöst, wenn ich fragen darf?
Die Radhausschalen haben vorne und hinten gepasst?
Ich beschäftige mich nämlich auch mit dem Umbau momentan.
Löcher sind vorhanden. Es gibt Stopfen die darauf hinweisen. Das wollte ich auch unbedingt vorher gewusst haben. Gebohrt hätte ich ansonsten nicht. Das war der Punkt warum ich dann darauf verzichtet hätte.