Hallo wie gross sind meine Nabeldeckeln,habe 56mm gemessen stimmt das? danke
Beiträge von snooki
-
-
Hört sich so an wie die Elektrische Kofferraum,zuerst dachte ist die Kofferraum Abdeckung aber das ist nicht
-
Was mein G31 nach dem Abschließen macht, ist das Fahrwerk hinten abzusenken. Man hört dann den Ventilblock und die, aus den hinteren Dämpfern, ausströmende Luft. Eventuell ist es ja das?
gute frage,das müsste man auch sehen oder?
-
Das Anziehen der Feststellbremse ist eigentlich das einzige Geräusch was auf Deine Beschreibung zutrifft
Nein das ziehe ich manuell an nach Motor aus.Das andere kommt später da bin ich schon Ausgestiegen
-
Hallo,höre ab und zu ein elektrisches Geräusch nach abstellen von hinten,sind aber nicht die Bremsen und hört sich normal an ca. 2-3 sec.
Was kann das sein? Die Luftfederung oder was ist das? Danke Lg
-
Viele reden hier von Originalscheiben,glaubt ihr wirklich das Bmw die Scheiben macht oder was?
-
Ich lasse es immer bei BMW machen, da ich dort auch eine Originale Scheibe bekommt. Bei Carglass erhältst du eine aus dem Zubehör und hast kein BMW Logo mehr auf der Scheibe. Für viele ist das kein Thema, für mich schon. Musst du also entscheiden was du möchtest.
Bmw produziert keine Scheiben,die sind alle gleich und kommen aus den gleichen Bucht nur zu info!
-
Fahre aber täglich,5 Monate das Auto stehen lassen ist sicher nicht gesund
-
Meine hat keine Probleme nach 3,5 Jahren 40000 km noch ab Werk original Adblue drinn,auf 50% nur zu info.
-