Hallo,was ist der unterschied zwischen Sportmodus und Schalthebel nach Links drücken in S Stellung?
Danke
Hallo,was ist der unterschied zwischen Sportmodus und Schalthebel nach Links drücken in S Stellung?
Danke
Gerade weil ich bei unnützen Ausgaben so sparsam bin fahre ich einen 540i und du einen 520d
Dafür bist öfter bei der Tanke während ich fahre
Mal ehrlich,einmal einkaufen gehen sind 80 euro weg,aber ein 5 er fahren und 80 euro im Jahr zu viel finden ist lächerlich.
Danke - RTTI ist gesichert für 2025
ist bei booster auch dabei?
Dieses Aktionsangebot ist nur online gültig vom 27.11.24 bis 05.12.24. Digitale Dienste vorbehaltlich der Verfügbarkeit und Kompatibilität mit Ihrem BMW Fahrzeug. Bis zu 20 % Rabatt wurden angewandt und sind abhängig von den digitalen Diensten. Gilt nicht für laufende Verträge, nur für Neukauf. Nicht alle Dienste sind rabattiert. Der Rabatt wurde auf den niedrigsten Preis der letzten 30 Tage angewendet. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für BMW ConnectedDrive.
Hoffenlich gilt auch für Booster packet
Hallo,in Österr.kostet cbp 99, was kostet in DE?
Wo kann man sehen wenn Black Week aktion kommt oder ist?
meine in december,schon geladen
Mit ID6 und HUD ist für mich das interne Navi meist deutlich überlegen.
Aber die Qualität des Kartenmaterials ist natürlich nicht in allen Ländern gleich.
Deutschland und Italien sind gut, aber in einigen osteuropäischen Ländern war ich schon sehr verwundert über die mangelnde Kartenqualität.
p.s. weiß jemand, in welchem Verzeichnis der BMW Downloadmanager die heruntergeladene Karte ablegt, bevor er sie auf den Stick kopiert? (Windows, letzte App)
Habe 24-4,glaube das ist die neueste
Downloadmanager in einstellungen zeigt wohin die Karte gespeichert wird falls das speichern aktiviert ist.
Hier findet man u. a. die Codierungen für das Freischalten von „Comfort Plus“ und „Sport Plus“:
Hallo,frage,was bringt eigentlich die Comfort plus und Sport plus modus,was ist da anders?
So,habe Sport individual modus alles auf comfort gestellt,fährt genauso wie in comfort modus nur ohne start stop und ohne segeln,somit start stop deaktivieren finde unnötig,genügt einmal auf sport modus zu drücken und Motor läuft immer