hallo,bei mir auf der Fahrerseite kommt das Wasser zu weit unten,die anderen 2 sind ok,wie kann man das einstellen? danke
Beiträge von snooki
-
-
Glaube meine ist immer weiss oder fällt mir garnicht auf bj 21 Lci
-
Heute war das Map-Update wieder im Connected Drive Store verfügbar und ich konnte es letztendlich um 59,90 € kaufen. Weiß nicht mehr ob es in der Black Week günstiger gewesen wäre.
PS: Wohne in Österreich
welche die Automatische ?
-
Hallo Zusammen!
Seitdem ich meinen „neuen“ G31 habe, habe ich regelmäßig Probleme mit CarPlay. Ungefähr jedes 2. - 3. mal nachdem das Entertainment System startet, lässt sich CarPlay weder mit den Tasten am Lenkrad, noch denen am Armaturenbrett bedienen kann. Musik und co. Funktioniert ganz normal und die Bedienung über die Mittelkonsole klappt auch problemlos. Einzige Auffälligkeit ist im HUD „warten auf CarPlay“.
Kennt jemand den Fehler und hat dafür eine Lösung?
was machst am Lenkrad mit Carplay? Dazu ist der Drehregler da oder?
-
sieht für mich nach Sensatec aus
ja deswegen wundert mich warum bei Ausstattung Stoff steht
-
Hier nochmals
-
sieht so aus nur in schwarz
-
Das ist definitiv Sensatec.
Die anderen Bezüge sind ja alle nicht perforiert es sei denn man hat Sitzlüftung. Letztere gibt es aber nur in Verbindung mit Komfortsitzen was hier auch nicht verbaut ist.
Also entweder wurde hier was nachgerüstet oder du hast dich verguckt. Hast du mal deine FIN in M-Decoder o.ä. reingeschmissen?
die Ausstattung habe von der BMW Seite wo ich angemeldet bin
-
Bei Sensatec perforiert hast du Löcher in der Sitzfläche. Sieht auf dem Bild jetzt nicht danauch aus.
Sind Löcher in der Mitte,kann aber nicht in bessere Qualität hochladen leider
-