Auf jeden Fall nicht mehr zu Esso oder Shell, seit dem die Geld für die Reifendruckmessgeräte verlangen.
die verlangen Geld für Luft?
Auf jeden Fall nicht mehr zu Esso oder Shell, seit dem die Geld für die Reifendruckmessgeräte verlangen.
die verlangen Geld für Luft?
Es gibt zwischen die Tankstellen unterschiede,gehst du zu teuerste oder günstigste wenn zwei nebeneinander sind? hm?
Ja ich war in Reserve dann zeigt die Tankstellen an mit Preisen aber die haben nicht gestimmt
Waren grüne oder rote Punkte vor den Preisen im Navi?
pff das habe nicht beobachtet
Hallo,Navi zeigt die Spritpreise an die Tankstellen auch an aber das stimmt überhaupt nicht was an der Tankstelle wirklich ist.Habe gestern die Erfahrung gemacht. Habt ihr Erfahrungen damit?
Das ist korrekt, allerdings macht es einen Unterschied, ob im Auto 30°C oder 50-60°C sind, wenn man einsteigt. Nutze die Standlüftung schon seit mehr als einem Jahrzehnt (vorher im E60) und stelle einen großen Unterschied zwischen "mit" und "ohne" Standlüftung fest. Wenn das Auto in der prallen Sonne gestanden hat, lernt man es zu schätzen 😉
wieviel Minuten früher schaltest ein ca?
BMW Remote kann mehr - z.B. auch die Standlüftung einschalten, wenn man im Sommer vom Büro zum Auto geht, damit man nicht gleich in eine Heißluftfritteuse einsteigt.
Welche Luft kommt in Auto im Sommer? Die Luft von draussen? Das sind dann auch über 30 grad oder? Frage nur als info
Also in Österr.kostet das doppelte,und Tüv jährlich,seid doch froh das das so ist!
Oder Traffic Camera Information sollte dabei sein und nicht extra das wäre noch sinnvoll,aber nein das ist natürlich extra
ist RTTI überhaupt bei Booster dabei?
Ist einfach ne Menge Schrott (für die Millenials?) dabei, also Kram, den der "normale Autofahrer" nicht braucht, weil er ja Auto fährt. Schauen wir doch mal:
- Connected Navigation ...ok, aber wo genau ist der Unterschied zu RTTI
- Alexa Car Integration ... hab kein Alexa, das verwanzte Auto reicht auch so, "Wanze DeLuxe" muss nicht sein.
- BMW Online ... aha, News während der Fahrt. also Ablenkung vom eigentlich wichtigen Prozess
- Connected Music .. Spotify ... habsch ned, mirr eicht mein 1GB-Stick mit 16.000 Songs
- Connected Parking ... wtf ...
- BMW Remote ... Türverriegelung, für die vergessliche Generation, die ohne Handy nicht mal atmen kann oder was?
- Automate My Habits ... wtf?
- Experiience Modes & Caring Car? ... Naja, wenn ich wohnen möchte statt fahren, vielleicht, aber sonst ... wtf?
- Online-Sprachverarbeitung? Wozu? Adressen, Anrufe ... geht doch auch alles offline ...
Naja, BMW macht den gleichen Blödsinn wie viele andere Hersteller. Sich vom eigentlich Kerngeschäft entfernen. Neue Horizonte erforschen und integrieren ist ja schön, aber wenn man den Kern aus den Augen verliert ...
Musst du nicht kaufen ist kein zwang,ich nehme nur wegen Navi weil schöner ist als Google Maps,ob da RTTI auch reicht? ist auch nur 20 euro unterschied.