Hier findet man u. a. die Codierungen für das Freischalten von „Comfort Plus“ und „Sport Plus“:
Hallo,frage,was bringt eigentlich die Comfort plus und Sport plus modus,was ist da anders?
Hier findet man u. a. die Codierungen für das Freischalten von „Comfort Plus“ und „Sport Plus“:
Hallo,frage,was bringt eigentlich die Comfort plus und Sport plus modus,was ist da anders?
So,habe Sport individual modus alles auf comfort gestellt,fährt genauso wie in comfort modus nur ohne start stop und ohne segeln,somit start stop deaktivieren finde unnötig,genügt einmal auf sport modus zu drücken und Motor läuft immer
Sehe das noch nicht,vielleicht erst nach ablauf oder?
Hallo,das steht bei mir wie geht dann weiter welche Paket?
Connected Package Professional
Nicht verlängerbar
Gebucht bis 2024-12-16. Verlängern Sie Ihren Dienst im Anschluss mit einem für Sie passenden Paket.
ok danke,muss ich nicht unbedingt haben für 180,wollte nur wissen ob andere Lösungen gibt
Wenn ich mich recht entsonne brauchts dann jemanden, der dir den passenden FSC einspielt.
ja finde 180€ ist schon viel für sowas
Hallo,Bmw bietet mir an das FA zu erwerben für 180 unbegrenzt das F automatisch an und aus geht,gibts eine möglichkeit das zum Codieren? danke
Danke,wenn man in den sportmodus alles auf comfort umstellt dann fährt er praktisch wie in comfort modus nur ohne start stop oder?
Hallo,520d Bj 2021 xdrive,habe keine start stop Knopf zum ausschalten,bringt was wenn ich das rauscodiere oder was wird der unterschied sein beim Segeln oder bei der Ampel? Motor bleibt immer an? danke