Beiträge von Klausimausi

    Ich sehe mich gerade nach einem gebrauchten G30 um, jetzt erzählt mir der bmw händler etwas von „zu dünner Lackdicke“, die der Sachverständige angegeben hat und zwar an beiden Kotflügeln und der Motorhaube. An diesen Teilen ist kein Schaden/Nachlackierung bekannt. Vorbesitzer hatte Vollkasko und alle anderen Sachen bei bmw reparieren lassen und alles offengelegt.

    Jetzt frage ich mich ob da ein Vorschaden nicht angegeben wurde, aber wäre dann die Lackdicke nicht zu stark anstatt zu dünn? Welche Reparatur führt zu einer geringeren Lackdicke an beiden Kotflügeln und Motorhaube? Kann das evtl einfach dem Auslieferungszustand entsprechen?

    Bmw Werkstatt mein das System muss erst repariert werden und das kann kompliziert werden, manuell öffnen per hebel/seilzug etc ist nicht vorgesehen.


    Meines Wissens nach lassen sich die sitze nicht umklappen. Also er hat halt nicht diese zwei hebel im kofferraum, über die man die sitze umklappen kann. Vielleicht geht das trotzdem aus dem Innenraum irgendwie, wäre mir aber neu.

    Guten Morgen.

    Nachdem mein G30 ohne umklappbare Rücksitze einen fremdverschuldeten Totalschaden hat, lässt sich der Kofferraum nicht mehr öffnen. Auch überbrücken geht nicht, da tut sich garnichts also die Elektrik ist vollkommen tot.

    Lässt sich mechanisch/manuell irgendwie der Kofferraum öffnen dass ich an den Inhalt rankomme?

    Lg Klaus

    Hi,

    Was haltet ihr prinzipiell von einem G30 530i bj2017, 70.000km, 1 Vorbesitzer/Scheckheftgepflegt, Ledersportsitze, Driving Assistant Plus, sonst Basisausstattung vom BMW-Händler mit Premium Selection Garantie für 25.000€?


    Das wirkt mir wie ein guter Preis, ich hätte jedoch bisher eher zu einem jüngeren Baujahr mit mehr Kilometer tendiert, da ich nur 4-5000 km im Jahr fahre. Anders gefragt, denkt ihr ich habe eher mehr Probleme durch hohe Laufleistung oder hohes Alter zu erwarten?


    Lg, Klaus