Ok schaue ich dann mal rein, wenn ich es in Empfang genommen habe. Die Carplay Vorbereitung lässt sich wahrscheinlich nicht nachrüsten, wenn ich sie denn nicht in der Ausstattungsliste finde?
Beiträge von Klausimausi
-
-
„06CP Carplay vorbereitung“ sagt mir nichts, wo sehe ich das?
-
Das geht jetzt etwas off topic aber wisst ihr ob ich apple carplay bei dem g30 bj 2017 nachträglich freischalten lassen kann? Er hat den ganz kleinen Bildschirm und laut Anzeige „S0606 Navigationssystem Business“
-
Ja das stimmt. Da ist für bmw eher das Alter ausschlaggebend was zu erwartende Probleme angeht.
Letztlich wirds wohl trotzdem der 17er bj, ist näher dran und die Ausstattung passt. Drin steckt man eh nicht.
-
Alternative ist 2J jünger mit 30.000km mehr bei sonst vergleichbarer Ausstattung für gleiches Geld. Zustand ist bei beiden einwandfrei.
-
Hi,
Was haltet ihr prinzipiell von einem G30 530i bj2017, 70.000km, 1 Vorbesitzer/Scheckheftgepflegt, Ledersportsitze, Driving Assistant Plus, sonst Basisausstattung vom BMW-Händler mit Premium Selection Garantie für 25.000€?
Das wirkt mir wie ein guter Preis, ich hätte jedoch bisher eher zu einem jüngeren Baujahr mit mehr Kilometer tendiert, da ich nur 4-5000 km im Jahr fahre. Anders gefragt, denkt ihr ich habe eher mehr Probleme durch hohe Laufleistung oder hohes Alter zu erwarten?
Lg, Klaus